Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Mayrig

Heimat in der Fremde
F, 1991

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 0149noch keine Wertungeigene: –

"Mayrig"-Serienforum

  • Hans Dörr . schrieb am 25.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben Mayrig Freunde.Vor einiger Zeit habe ich bei Amazon.de eine Rezension über diesen ausgezeichneten Film geschrieben.Bis auf den heutigen Tag ist der Film nicht in deutscher Sprache erhältlich .Ich habe den Film bei SKY-TV kennen gelernt und da wurde er in deutscher Sprache gesendet ! Ich habe in mit meinen Philips Gerät für mich behalten! Ich frage euch wo her hat Sky-Tv die Deutsche Version unseres Lieblingsfilm´s ? Ich glaube kaum das Sky-Tv den Film auf eigene Kosten in deutscher Sprache synchronisieren hat lassen .Ich wäre gerne bereit den Film mit deutschem Ton zu einem bezahlbaren Preis zu kaufen .