Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1031

Medicopter 117

Jedes Leben zählt!
A/D, 1997–2003

Medicopter 117
Serienticker
  • Platz 541031 Fans
  • Serienwertung4 29484.44von 45 Stimmeneigene: –

"Medicopter 117"-Serienforum

  • Clöide schrieb am 16.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Weiss jemand ob die 6. Staffel ausgestrahlt wird????? Auf RTL heisst es ja, dass die Serie vorübergehend eingestellt wurde, aber man liest überall, dass die neuen Folgen am 23.9. 03 kommen sollen!!!
    Gruss an alle Medi-Fans: Jedes Leben zählt eben!!! Auch das von Mc117!!!
  • Deborah schrieb am 05.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin Deborah, ich komme aus Holland.
    Ich finde Medicopter 117 die beste Deutse serien.
    Es ist SUPER!!!!!!!
    Gruße an alle MC117 Fans!!!!!
  • Raphael schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wolte sagen liefen ueberhaupt die folgen der 5 Staffel auf RTL (germany)?
    Ich fand Medicopter117 so toll ich hatte eine Sucht in dieser Serie es war super
  • Wendy schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich ben wendy ich kom uit zwolle (holland)
    ich finde die serie MEDICOPTER 117 SUPER ER IST DIE BESTE DER WELT.
    gróbter an alle medicopters 117 fans.
    cia wendy
  • Rev Bem schrieb am 28.04.2003, 00.00 Uhr:
    Medicopter ist meine absolute Lieblingsserie!! Verwundert hat mich aber die Angabe auf dieser Seite: 9 Folgen??? Sollte mal stark aktualisiert werden!!!
  • Mary schrieb am 25.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, Leute!
    Ich finde die Serien Medicopter 117 ebenfalls super, es ist die beste Serie der Welt.
    Einer euer grösster Fans Mary
  • Seiler Gerhard schrieb am 13.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe eine Anregung. Ich bin in der Feuerwehr und möchte Ihnen mitteilen, daß man bei lebenden Personen nie von Bergen spricht, sondern von retten. Und bei Toten bergen. Euere Sendung und Spiele auf CD sind echt gut. Gruß an alle von mir. Gerhard seiler
  • Julia Hollaus schrieb am 10.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hi! Die Serien sind klasse! Bin schon mit dem Heli geflogen! Ich würde gerne mitfliegen!
  • Andreas G schrieb am 29.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich finde die Serie Medicopter 117 super es ist die beste Serie der Welt hoffentlich werden noch vile weitere Staffel(Folgen nach der 6.Staffel folgen.Die 6.Staffel wird im Frührhahr 2003 gezeigt in 13 neuen Folgen.
    Euer Fan
  • Isabel G. schrieb am 16.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hi, Leute! Ich muss einfach mal sagen, dass Medicopter die beste serie der Welt ist und die Schauspieler super sind. Mein größter Wunsch ist es einmal in der Serie mitzuspielen. Ich hoffe, dass die Serie nie aufhört und immer so gut bleibt, wie sie ist. Grüße an alle Medi-Fans, ciao Isi
  • Annette Dettmann schrieb am 10.09.2002, 00.00 Uhr:
    hallo, ich wollte nur sagen, dass ich mc117 uber alles liebe und würde mich freuen, wenn ich euch mein eigen geschriebenes drehbuch zuschicken dürfte. wenn ja antwortet mir doch bitte.
    euer größter fan annette
    • marco schrieb am 09.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ja ich hätte gerne eins
      agent.strolch@web.de