Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Mega Man

USA, 1994–1995

  • 231 Fans
  • Serienwertung5 26465.00von 13 Stimmeneigene: –

"Mega Man"-Serienforum

  • Mandy schrieb am 06.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ohh Megaman :D Ich und meine Brüder haben uns das jeden morgen angesehen :)
    ja ich finde die erste Staffel auch vieeeel besser...
    Hab mal ne frage....... in welcher Folge kommt denn der Elektro typ vor :D Wäre sehr lieb wenn mir jemand ne nachricht schicken würde .....
    • Monkey D. Ruffy schrieb am 25.05.2010, 00.00 Uhr:
      Der Elektro typ kommt in der zweiten Folge,und die heißt:Elektrische Alpträume.^^
  • Mega schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    also nicht nur nieder mit NT Warrior, sondern ebenfalls nieder mit der Megaman-US-Serie.
    seht euch lieber die originalen an (mit untertitel), die sind sehr viel besser als die deutschen episoden
  • SCHRABWOOD schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    ihr habt recht! ich will endlich gute alte serien wieder sehen! wie mega man, monster rancher oder digimon
  • Dr Light schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich weiß etwas. Wir machen einen Unterschriftenzettel. Den senden wir an Prosieben. Dann kommt Mega Man vielleicht wieder ins Fernsehen.
  • Dr Light schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe zwar die alten Folgen nur auf youtube gesehen aber ich gebe dir recht Dende.
    Nieder mit NT Warrior gebt uns den normalen Mega Man wieder. Das waren richtig coole Zeiten als wir mit Mega Man durch bunte Levels gehüpft sind und Dr Wily bekämpft haben. Go Mega Man
  • Baschti1989 schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich möchte auch das diese serie wieder läuft am besten die würde sogar als dvd collection erscheinen.
    • Michael85 schrieb am 17.07.2016, 20.38 Uhr:
      Hallo... Wenn du nach "Alle unter einem Dach" auf Deutsch suchst...
      Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...
      Du kannst mich einfach anschreiben...
      michi-hartauer@t-online.de
      Viele Grüße
  • Syrus schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaub, ich erinner mich ganz dunkel, das ich die Serie mal geguckt habe.
  • Protomangurl schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin sehr traurig das schon lange Mega Man nicht mehr gekommen ist in pro 7 hoffe er kommt bald wieder im Fernsehern das wäre ein traum für mich. Bitte!
  • Megaman Fan^^ schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Also Ich hoffe das die Serie wieder ausgestrahlt werden, Ich hab 3 Folgen gesehen die bei uns auf Video waren, die kenne ich aber schon auswendig, die neue Serie kenn ich auch, bin aber derselben meinung wie Claudi...
  • stefan schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    megaman war bzw. ist einfach das beste was es gab,schade das es nicht mehr läuft
  • BASTARD schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
    servus !!!
    oh ja die alten folgen ! voll der hammer. bin ein fan seit ich das erste mal megaman gespielt hab aufm nes und zwar war das damals der 3teil den ich dann auch mindestens einmal am tag durch spielte. die sendung hab ich zwar geguckt aber alle folgen habsch leider ne gesehen ! ich bin auch dafür das es noch mal ausgestrahlt werden sollte !! damit ich auch alle folgen mal sehen kann !! und megaman nt lutscher das ist doch lächerlich aus der orginal figur so ein unförmigen zell haufen zu machen, ne
  • Claudi schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    also ich stimme dir ebenfalls zu, dende. mega man war echt meine absolute lieblingsserie, als ich 12 war! das war echt der hammer! die fortsetzung der serie, von der du ebenfalls geredet hast, kenne ich nicht... ist aber gut zu wissen, dass die nicht sehenswert ist
  • Yamato schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Dende: Ich kann dich beruhigen. Auch ich denke wie du und stimme dir zu. Hier findest du u. a. deinen Sound. Viel Spaß!
    http://rivendell.fortunecity.com/mage/458/music.html
    PS.: Ja, ich weiß, das dieser Link schon veröffentlicht wurde!
  • Dende schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hätte gern Megaman zurück, und zwar den alten, der früher immer morgens auf Pro7 gelaufen war. Mal ganz ehrlich, die Serie Megaman NT Warriors ist doch SCHROTT und absolut Dreck dagegen.
    Vielleicht bin ich jo der einzige, der das sagt, doch das is meine eigene Meinung un dabei bleibts.
    Das Opening zur alten Serie zum beispiel war doch der Hammer.
    Deshalb will ich, das der alte Megaman bald wieder in der Glotze zu sehen ist. Das wär echt geil. )
    Finde aber leider auch nirgends den Soundtrack auf CD oder im Internet.
  • Predator schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    Das waren echt Zeiten mit Mega Man früher. Jeden Samstag früh bin ich extra um 7:20 Uhr aufgestanden und hab Mega Man geschaut. Jedes mal die Musik zum Anfang dazu noch das Video dazu. Ich glaube so ein Style hat keine andere Zeichentrickserie. Ich liebe diese Serie und habe 3 Videokassetten, die 4. fehlt mir noch. ich schau grade die Seite von "http://www.protoman.com/Cartoons/" an. Und schaue ein Video auf English. Mal was anderes. Aber die Stimme von Mega Man ist eindeutig cooler als die auf Deutsch! :-) Allgemein ist auf english alles cooler...
    Seit ca. 9 Jahren bin ich auf der Suche nach dem Song. Es wurde mal im Fernsehen gesagt, dass es eine Maxi-CD zum kaufen gebe. Vergeblich habe ich diese gesucht in allen Läden. Doch die Leute sagten immer haben wir nicht oder wird es nie geben. Trotz die Suche am Computer. Naja, habe mir dann den Doppelsampler gekauft bei eBay. Da ist zwar der Original Sound drauf. Aber der Rest ist Schrott. Naja hab mir auch die CD nur gekauft weil der Titelsong auf der CD drauf ist. :-) Jetzt habe ich noch eine CD aus London bestellt, aber ich glaube da ist die Englishe Version drauf... Naja egal. Sammlerstück! :-)
    Aber auf jeden Fall habe ich den Deutschen original Soundtrack der geht so um die 4 Minuten. Und das deutsche Intro-Video habe ich auch.
    • artmanphil schrieb am 20.02.2009, 00.00 Uhr:
      Wie heisst der deutsche OST, ich finde nur das INtrovideo mit dem deutschen Technosound... gibts da noch mehr? Von wem ist der OST gemacht worden?