Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1823360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –

"Meine Schwester Charlie"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 07.08.2018, 19.30 Uhr:
    Warum gibt es diese Serie denn nicht auf DVD komplett bisher in Deutschland?
  • Corina Ochsner schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wann wieder neue Folgen ausgestrahlt werden??
    • anonym schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt keine neuen Folgen
    • LuckyVelden2000 schrieb am 07.08.2018, 19.29 Uhr:
      Und warum gibt es keine neuen Folgen mehr?
      Die Serie ist doch sehr beliebt
  • Alexandra schrieb am 31.08.2014, 00.00 Uhr:
    Zusammen mit Friends meine Lieblings Sitcom :)
  • Duncan schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Duncans! Und PRETTY LITTLE LIARS
  • Daniel schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, warum die Folge aus der staffel 04 Nr. 17 nicht gezeigt wird?

    MfG
    Daniel
    • Sven schrieb am 25.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ist ganz einfach, das ist eine Spezial Folge mit der Doppelten länge besser gesagt eine Weinachtsfolge habe diese schon im Original geschaut wird garantiert November Dezember 14 bei uns gezeigt.
  • Charlie Duncan schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich das in einer Woche die erste Staffel gesendet wird,die kenne ich wenigstens noch nicht.Hört sich eigentrli cool an.
    • Charlie Duncan schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ja cool
  • Teddy schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie abgesetzt wird. Sehr lustig einfach eine tolle Serie, immer werden die tollsten Serien abgesetzt :(((
  • Nofredede schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
    eine der lustigsten Sitcoms die zur Zeit laufen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
  • Felfel schrieb am 23.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach toll!
    Schade das die Serie nach 96 Folgen und einem Film
    in den USA abgesetzt worden ist.

    Einfach eine Serie für die Ganze Familie :-)
    • Nofredede schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
      wie kommt es dann, dass es bereits 101 Folgen gibt?
    • Thinkerbelle schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
      Das kommt daher, dass die Serie schon seit 4 Jahren läuft und jedes Jahr 21-30 Folgen produziert wurden. Aber soweit ich weiß ist die 4. Staffel auch die letzte. Mehr Folgen weird es also nicht geben.
    • Nofredede schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ach schade, aber danke für die Info
    • tini schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
      Jipp,
      Die Leute produzieren jetzt keine coolen Folgen mehr !
      Also MIR ist deswegen manchmal stinklangweilig.
      Wäre doch lustig wenn die bock auf noch 'nen Duncen hätten...
      Ich lass jetzt diese Sprüche,wir kennen uns ja nicht...
      'Find euch trotzdem nett,tschau
  • Katy:) schrieb am 26.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie es gibt nichts tolleres!!!!
    Ich finde Toby aber nicht so süß wie Charlie.
    Eure KATY:)
  • Unbekannt schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann Meine Schwester Charlie wie der auf Superrtl läuft ???????
    • Max schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
      Dies Serie wird nicht mehr auf Super RTL zu sehen sein, jedoch wechselt der Disney Channel im Januar 2014 ins FreeTV und dann kann man die Serie auch ohne Sky sehen :D :D
    • Meylin schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
      Häää natürlich kommen die neuen Folgen noch auf super RTL
  • Emma schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich wann wird meine schwester charlie wieder auf superrtl ausgestrahlt ? Weil wir haben kein Disney channel.
    • Ich schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
      Gar nicht mehr! Warum sollte Disney denn ihr Programm an die Konkurrenz verkaufen?
  • Bettina schrieb am 18.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Sendung über alles !!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten mag ich Teddy(Bridgit Mendler) !!!!!!!!!!!!!! Mien größter Wunsch lautet: Bridgit Mendler persönlich zu treffen
  • leonie.koenig schrieb am 25.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe meine Schwester Charlie vor allemdingen die neuen Folgen wo die Duncans auf neue Abenteuer stoßen und sie wie immer gut meistern und die Sendung ist lustig da lacht ja sogar mein Vatter mit mir.
  • Nicola Nina schrieb am 07.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie.Ich finde Gabe(Bradley Steven Perry) & Charlie(Mia Talerico) toll.
    • julia schrieb am 22.06.2013, 00.00 Uhr:
      ich find teddy bridgit mendler toll und toby süß