Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Melissa & Joey

USA, 2010–2015

Melissa & Joey
  • 523 Fans
  • Serienwertung4 162224.00von 35 Stimmeneigene: –

"Melissa & Joey"-Serienforum

  • Opernfreundin schrieb am 24.05.2017, 15.22 Uhr:
    Obwohl ich die Serie auf Commedy-Central ansehe, habe ich doch was zu meckern! Zum ersten finde ich Joey zwar irgendwie sehr sympatisch, seine Frisur, zumindest am Anfang der Serie, finde ich total unvorteilhaft! Melissa ist mir manchmal zu aufgedreht und unnatürlich! Auch finde ich es übertrieben, daß die beiden anscheinend mehrmals am Tag Sex haben. Sie sind zwar frisch verheiratet, aber dieses Pensum finde ich dennoch nicht realistisch.
  • Opernfreundin schrieb am 02.05.2017, 10.57 Uhr:
    Eigentlich ist diese Serie ja nur ein Abklatsch von "Wer ist hier der Boss?". Die Thematik ist doch sehr ähnlich, nur mit kleinen Abweichungen!
  • Andreas1991 schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich freuen wenn die vierte Staffel auch in Deutschland bald ausgestrahlt wird.
  • Cinderella80 schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Find die Serie toll. Die Schauspieler ergänzen sich prima, der Humor stimmt und die Chemie zwischen "Mel" und "Joey" ist geradezu spürbar. Schade, dass man nun lesen muss, dass die Serie nach der 4. Staffel schon enden soll. Vor allem der Grund für die Absetzung ist einfach zum kopfschütteln. :(
    • wolfangel schrieb am 05.01.2016, 02.32 Uhr:
      Was ist denn der Grund?
  • Green_Arrow_ schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hey wann kommt Melissa und Joey die Staffel 1 auf Deutschland DVD raus
  • BEY schrieb am 12.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Ihr, weiß jemand von euch, wann Maxdome die dritte Staffel ausstrahlt??? Vielen Dank für eure Hilfe :D
  • Katja schrieb am 30.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hoffe das die dritte Staffel KOMPLETT in Deutschland gezeigt wird !!!!! Die Serie ist echt genial und Mel & Joe ergänzen sich gut
  • Rene schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
    Wann gehts weiter mit der restlichen dritten Staffel??
  • Rene schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
    hi,
    hat die zweite staffel nur 15 folgen?
    ich hoffe, alle staffeln werden hier ausgestrahlt... wir finden die serie sehr lustig und unterhaltsam :)
    LG
  • Thomas schrieb am 21.02.2013, 00.00 Uhr:
    Sie ist wieder da. Mit dem einzigen, was sie wirklich kann: Ein negatives Jammergesicht aufziehen.
    • Noma schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
      ... Schreibt Thomas und sitzt mit einem negativen Jammergesicht vor dem PC.
  • Tanja schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
    JUHUUU :) ab 10.12 startet die Serie bei uns in Deutschland :)
    Freue mich schon total darauf endlich neues von Melissa Joan Heart zu sehen, die mich schon in Clarissa, wie auch Sabrina - total verhext, regelrecht verzaubert hat ^^
    • yep schrieb am 22.11.2012, 00.00 Uhr:
      ob du dich wirklich freuen kannst bezweifle ich, denn comedy central ist der sender der vor und abspänne weg schneidet bzw. mittendrin rum schnippelt
    • unbekannt schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
      die serie ist für die ganze familie sprich auch für kinder so wird cc es nicht schneiden und abspänne wurde bei keiner serie je gezeigt nur bei den dvds!"