Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Mensch, Derek!

(Life With Derek) 
USA, 2005–2009

  • 91 Fans
  • Serienwertung4 99224.30von 10 Stimmeneigene: –

"Mensch, Derek!"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    sind casey und derek ein liebespaar und küssen sie sich auch ???????
    bitte beantworten
    • unbekannt schrieb am 02.06.2012, 00.00 Uhr:
      Nein sind sie nicht sie sin stiefgeschwister und hassen sich nur
  • Casey schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
    Sind die ganzen Staffel noch nicht auf DVD?? Wenn nein, warum nicht?? Das ist ja dann schade, ich wollte sie mir nähmlich kaufen
  • Lili schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    wer hat das Lied von der Serie Mensch Derek D-Rock?
    das was Ashley Leggat singt in langsam also was sie ganz am anfang geschrieben hat?
  • Kati schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
    wann kommt die 4 staffel auf super rtl
    • KAGOME schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
      Mir gefällt der film MENSCH DEREK
  • Lloyd schrieb am 31.07.2009, 00.00 Uhr:
    Riesige Neuigkeiten!!
    Michael Seater, der Derek-Schauspieler, hat nun offziel bekannt gegeben, dass sie momentan an einem Film arbeiten! Der Film heißt "Vacation with Derek", also "Ferien mit Derek" und soll noch Ende des Jahres im amerikanischen Disney Channel zu sehen sein. Demnach müsste der Film Anfang 2010 im deutschen Disney Channel kommen.
    Und die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass es nach dem Film (falls er denn gute Einschalquoten hat) noch eine 5. Staffel gibt, wo Derek und Casey an der Uni sind.
    Ich freu mich auf jeden Fall!^^
    "Mensch, Derek!" ist also noch lange nicht vorbei =D
    • manney schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
      also ich weiß nicht, das ist mir alles noch so schwammig... ich meine das gossip Portal "dose.ca" hier und da ein paar Ausführungen auf einer dubiosen ashley leggat facebook seite...
      ABER keine offizielle Stellungnahme von der Produktionsfirma oder des Family-Channels
      Also ich selber wünsch mir auch einen Film... und eine weitere Staffel sicher auch :3... aber so recht daran glauben kann ich nicht...
  • Emily schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
    also es gibt doch jetzt 4 staffeln, weiß jmd, ob die noch eine 5. staffel drehen??
    • Lloyd schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
      Naja, wer die letzte Folge der 4. Staffel im Disney Channel gesehen hat, wird merken, dass die Serie im Prinzip abgeschlossen ist.
      In der letzten Folge erfahren Derek und Casey, dass sie auf die selbe Universität gehen...dort geht der Geschwisterkampf natürlich weiter. Man könnte natürlich noch eine 5. Staffel (bzw. ein Spin-Off) drehen, wie die beiden dann an der Uni sind...aber das glaube ich nicht.
      Aber Gerüchten zufolge sollen noch zwei Filme gedreht werden.
      Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
  • Lola... schrieb am 08.06.2009, 00.00 Uhr:
    Sind Caysy und Max nach der Folge "Hör mal wer da niest" nie mehr zusammen???
    Die warn son tolles paar
  • Zoe schrieb am 07.04.2009, 00.00 Uhr:
    Also Derek ist echt der beste =) Und ich bin echt froh, dass Superrtl endlich die dritte Staffel ausstrahlt.
    Übrigens, Casey und Derek küssen sich nie, das ist Derek der Casey's Cousine Vicky küsst und nicht Derek der Casey küsst. Hab am Anfang auch ein Durcheinander gehabt. ) LG
  • lydia schrieb am 03.04.2009, 00.00 Uhr:
    ich liebe drek und casey.
  • katiee schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    ich find die serie auch toll..
    vor allem derek:D *_*
    aber naja :D
    ich will auch wissen in welcher folge die beiden sich küssen?!.. ich find die würden toll zusammenpassen :):)
    • bluestar schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
      ja, der derek is am besten!
      ich wuerd auch gerne wissen, in welcher folge sich derek und casey kuessen..
    • Kerstin schrieb am 25.05.2009, 00.00 Uhr:
      Mensch derek ist die geilste sendung der welt. Mir gefallen alle aber am besten derek casey edwin und sam 1) sist aber trotzdem noch und derek
    • Casey schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
      ich finde derek und casey sind ein gutes paar
  • Rockstar schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich gucke Mensch Derek jeden Tag.
  • Rockstar schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find Mensch Derek auch klasse. Weiss jemand, ob bald neue Folgen kommen ?
  • D-RockFan schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
    Mensch, Derek! ist echt klasse. derek ist echt süß*_*
  • niloska schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde mensch derek echt super am meisten finde ich derek cool macht so weiter grüße von nilloska.
  • michelle schrieb am 26.01.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wer michaels freundin ist