Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Mi gorda bella

YV, 2002–2003

Serienticker
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 9696noch keine Wertungeigene: –

"Mi gorda bella"-Serienforum

  • User 832856 schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
    WIR WOLLEN ENTLICH DIESE TELENOVELA AUF DEUTSCH SEHEN
  • wlada :D schrieb am 29.11.2009, 00.00 Uhr:
    ja, die serie ist total hamma witzig :D ich finde den schwarzhaarigen, inden das pummelige mädel verliebt ist zum anbeißen =D ich gucke mir die serie noch durch und bin schon auf vieles gespannt D
    kann es nur weiterempfehlen =D
  • cherry schrieb am 25.12.2008, 00.00 Uhr:
    dieser film ist der gnüller ich liebe diesen film den könnte ich mir 100mal angucken. im dem film handelt es um ein mädchen die dick ist dan vergiftet die tante sie und sie wird richtig hübsch aber man müsste ihn sehn um zu verstehn
  • LANA schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie noch in Russland geguckt. Sie ist wirklich geil
  • jessy schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    dieser film ist enfach HAMMER ich hab in leider nicht ganz von anfang gesehn aber das ende war geil :D
  • laura schrieb am 23.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich sehe die serie gerade in finnland auf spanisch mit finnischen untertitel! als italienerin geboren in deutschland ist es nicht gerade schwer spanisch zu verstehen aber ich glaube auf deutsch waere es noch besser dann wuerde ich jedes wort verstehen!! auch ich muss sagen das mi gorda bella viel besser als verliebt in berlin ist!! schon das sud americanische temparament.... auf pro 7 sollte man es ausstrahlen und dann 2 serien nacheinander so wie es hier in finnland laeuft!!!
  • Katharina schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    die serie ist voll geil 1000000000 mal besser als verliebt in berlin schaue es auf polnischen kanal!die lateinamerikanischen serien sind immer noch die besten finde ich
  • Mia schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi hab die Seroe noch nie gesehen, hab trotzdem ne Frage ist das so ne Art "Yo soy Betty la Fea"/ "Ugly Betty" La fea mas Bella"/ "Verliebt in Berlin"" ?
    Verliebt sic ein reicher gutaussehender Modehausbesitzer in ein intelligentes weniger hübsches Mädchen???
  • nanda schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich find es auch schade dass diese Serie nicht im Deutschen Fernsehen luaft.Ich hoffe dass die serie jetzt im Deutschen Fernsehen lauft, ich übrigens wäre ihnen dankbar wenn sie meinen Komment lest und mir einen Antwort gibt.
  • Valentina schrieb am 08.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es etwas ungerecht das dieser Film nicht im Deutschen Fernshen lauft, weil ich den Film wirklich gut finde.
    Und es etwas anderes ist als, wenn mann immer das übliche wie Ballerfilme und extreme schnulzen. Meiner Meinung nach sollte dieser Film auch im Deutschen Fernsehen laufen. Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr den im Deutschen Fernsehn zeigt.
    Ich wäre froh wenn ihr mir einen einzige frage beantworten könnt
    warum lauft dieser Film nicht im Deutschen Fernsehen?