Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Momo

I/D, 2001–2002

Momo
ZDF/EM - Entertainment
  • 104 Fans
  • Serienwertung1 77671.11von 18 Stimmeneigene: –

"Momo"-Serienforum

  • Mephi schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    waah wie lang hab ich das nimma gesehn
    momo war wirklich super - einer der filme die mir am besten in erinnerung geblieben ist =)
  • mäwe schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    @sani
    Momo ist ein japanischer Mädchenname und bedeutet Pfirsich.
    Ich persönlich finde den Roman auf dem die Serie basiert besser.
    • KKarakk schrieb am 17.05.2013, 00.00 Uhr:
      Genau, die Serie ist denen überhaupt nicht gelungen.
      Aber das Buch ist klasse, dieser Ende hatte ne menge einfallsreicher Ideen. Ich empfehle es euch
  • sani schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi ich find die filme super aber könntet ihr mir eine frage beantworten was bedeutet momo
  • LeilA schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    MOMO ist einfach geil.ich finde die grauen geil und irgendwie alles an der sendung.es fasziniert mich irgendwie voll.ich würde alles dafür tun,damit es nochmal kommt und ich es aufnehmen kann.ich bin zwar schon 16 aber momo ist voll geil.am besten finde ich dieses eine team von den grauen herren,wo der eine dickere so ein bisschen dumm ist und der direktor is auch scghon so ein komischer kauz(zum positiven sinne natürlich)!!!
    MOMO 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!
  • Alexandra schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin zwar schon 15 jahre aber momo ist einfach spitze.ich find es echt traurig,dass momo schon wieder vorbei ist.ich hätte zu gerne eine dvd davon.momo fasziniert mich irgendwie total und die grauen herren sind geil.ich finde das eine team sehr lustig,weil der dicke so dumm ist.ich finde auch,dass momo und gigi ein süßes paar sind.ich finde man sollte né zweite staffel machen.dass zum beispiel ein grauer herr überlebt hat oder eine neue bedrohung z.b graue damen