Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Monster Allergy

I/D, 2006–2009

  • 96 Fans
  • Serienwertung5 103915.00von 5 Stimmeneigene: –

"Monster Allergy"-Serienforum

  • SquidCat schrieb am 23.10.2021, 03.49 Uhr:
    Ich habe diese serie mega geliebt früher ich habe mir auch schon überlegt das Buch/ Den Comic zu Kaufen ^^ Was natürlich schön wäre wäre wenn sie die Komplette serie nochmal dauerhaft ausstrahlen würden oder wenn es die Serie auf einer DVD geben würde aber ich glaube das wird auf ewig nur ein Wunsch bleiben :c
  • maxedl schrieb am 16.04.2019, 17.25 Uhr:
    Da hat Nicktoons die komplette Staffel 2 gesendet und keiner hat es mitbekommen.
    (In Wunschliste steht dass es Februar bis März 2019 lief.)
    In 3 Sprachen: Niederländisch, Englisch und Russisch.
    Mal schauen ob es da eine Wiederholung gibt.
    • SquidCat schrieb am 23.10.2021, 03.44 Uhr:
      Eher unwahrscheinlich das es eine Wiederholung geben wird ^^; Ist aber echt schade das es keiner wusste ich zb wusste es auch nicht und ich bin mega Traurig deswegen :c Monster Allergy war meine Lieblings Serie und ich würde alles dafür geben diese noch einmal in Deutsch sehen zu können :c
  • Leyla schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe Monster Allergy kommt wieder im deutschen Fernsehen. Es war meine Lieblingsserie, zwar etwas abweichend vom Comic, aber trotzdem sehr schön.
    • Zick x Elena schrieb am 21.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hallöchen, Monster Allergy ist auch meine Lieblingsserie! Ich hab irgendwo gelesen, dass Zick Asthma hat, stimmt das? Dann hat er das gleiche gesundheitliche Problem wie ich!! Kann mir bitte jemand sagen, ob Zick wirklich Asthma hat? Er hat ja auch einen Asthmainhalator