Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Monster Rancher

(モンスターファーム) 
J, 1999–2001

Monster Rancher
  • 303 Fans
  • Serienwertung5 35024.70von 56 Stimmeneigene: –

"Monster Rancher"-Serienforum

  • Genki Team schrieb am 07.08.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie erinnert mich so stark an meine Kindheit hab sie mich schon oft in youtube wieder angeschaut weil sie nicht mehr ausgestrahlt wird sollte neue Folgen geben --.--
  • Digiritter_Veemon schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
    Garnichts is zu hart an der Serie ^^
  • Bunny schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
    Echt die wurde abgeschafft weil sie zu brutal war?
    Das ist ja mal Blödsinn xD Dann sollen die sich mal
    andere Serie anschauen. Monster Ranger habe ich
    auch geliebt! Es ist lange her, ich kann mich an
    vieles nicht erinnern, aber die Musik habe ich noch auf CD
    und ich höre sie mir sehr gerne an! ^^
  • DG schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
    hey hat einer ne ahnung wann es wieder läuft ?
  • Monster Rancher fan. schrieb am 28.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Monster Rancher früher war es immer meine liebligns Sendung und habe auch keine Folge verpasst. Leider wurde ja Monster Rancher abgeschafft, weil es zu "brutal" ist. -.-'
    sowas dummes.Ok es floss oft etwas Blut aber wenn man mal Bedenkt was alles immer bei Dragonball Z war,ist Monster Rancher ziehmlich hamlos. xD
  • Monster R fan schrieb am 08.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das es zu den guten Animes gehört aber es wer nett wenn es mal wieder im fernsehen kommen würde
  • Genki schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
    Das war und ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Ich hab sogar noch ein paar Folgen von Monster Rancher auf VHS und ich hoffe das es bald wieder ausgestrahlt wid.
  • ...abc schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich mochte Monster Rancher auch.Eigentlich mag ich Pokemon auch aber das ist schon zulange ausgestrahlt worden...
  • HACKER schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    einer meiner absoluten lieblingsserien! wenn wir glück haben bringt rtl 2 die serie nach digimon^^
  • Poké-Girl-Maike schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
    @Cheesy ... ich finde nicht, dass Pokémon eine Schande ist . Ich mag Pokémon ^^ ... aber ich mochte auch Monster Rancher sehr ... warum lassen die es nicht mehr im Fernsehen ausstrahelen ?? :( Ich will, dass Monster Rancher wieder im Fernsehen läuft ... die sollten nicht immer die besten Serien absetzen und schlechte Serien im Fernsehen laufen lassen .
  • yannic schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
    da wird einem erst bewusst wie geil die früheren sendungen waren wenn man sie mit heute vergeleicht!! monster rancher mein absoluter favorit bitte unbedibgt wieder zeigen ich !!!!! ist echt zum heulen aber geniale serie
  • Angie schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die diese Serie. Und ich hoffe, dass irgendein Sender sie demnächst wieder ausstrahlen wird. Das wäre der hammer
  • motschi ist mein libling schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich libe M.R. ich vermisre diese serie
  • monster.R. schrieb am 28.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich find auch, monster rancher ist einfach hammer, erstens das ist voll gut gezeichnet und es hat eine coole story, deshalb ist es echt schade das es nicht mehr auf rtl2 läuft. laüft es eigentlich noch irgendwo wär echt cool wenn
  • Twiggers schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    das ist sooooooo coool monster rancher!!! ich habe alle folgen gesehn. und weil ich es so vermisse schaue ich mir grad die Folgen im Internet an. die sendungen von früher waren alle sowas voll toll. und heute laufen immer mehr blöde sendungen die total langweilig sind!!! bitte rtl 2, bring wieder monster rancher!! BITTE