Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1524

München 7

D, 2004–2016

München 7
Serienticker
  • Platz 23041524 Fans
  • Serienwertung4 95264.23von 35 Stimmeneigene: –

München 7 Episodenguide

Staffel 6

Die Staffeln von 2004/2006 werden bei einigen Quellen nicht mitgezählt.

Verfügbar bei MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), FlimmerkisteTV (Prime Video Channels), ARD Plus und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 38.601Unter der Hand
    Das Erste, 17.12.2014
    Im Biergarten auf dem Viktualienmarkt hat jemand in der Nacht 2000 Bierbecher und Pfandmarken gestohlen. Es könnte dem Wirt enormen finanziellen Schaden zufügen, falls die Marken eingelöst werden.
  • 39.602Kurschaden
    Das Erste, 07.01.2015
    Xaver hat alle seine Damen für die Arbeit im Hotel seiner Schwester mit eingespannt, aber die sind zunehmend genervt von der zusätzlichen Arbeit und eigentlich nicht für den Kundenkontakt geeignet.
  • 40.603Muttertag
    Das Erste, 14.01.2015
    Am Muttertag wollen Elfi, Moni und Lisa Irmi vertreten und belagern das Hotel mit Prosecco und Kuchen. Auch Felix besucht seine Mutter und bekommt den Verdacht, sie sei in krumme Geschäfte verwickelt.
  • 41.604Dead Lock
    Das Erste, 21.01.2015
    Müller und Kneidl kümmern sich um einen Mann, der in einem Auto eingesperrt ist, das ihm nicht gehört. Er wollte offenbar etwas stehlen und wurde vom Dead-Lock-Mechanismus des Autos festgesetzt.
  • 42.605Bombenhochzeit
    Das Erste, 28.01.2015
    Da Andi vergessen hat, die Reservierung für seine Hochzeitsfeier zu bestätigen, gibt er eine Bombendrohung bei der Polizei durch, damit das Lokal geräumt wird und seine Braut nichts erfährt.
  • 43.606Ein Tag in München
    Das Erste, 04.02.2015
    Jemand beichtet in der Heiliggeist-Kirche einen Mord. Der Pfarrer unterliegt dem Beichtgeheimnis und darf daher nichts weitergeben. Seine Mesnerin hat eine Idee, wie man die Polizei informieren kann.
  • 44.607Wir sind der Markt
    Das Erste, 11.02.2015
    Ein Lebensmittelkontrolleur macht den Marktfrauen das Leben schwer, indem er ihnen zweideutige Angebote macht. Xaver soll den Frauen helfen, dem Grapscher das Handwerk zu legen.
  • 45.608Von Heut auf Morgen
    Das Erste, 18.02.2015
    Xaver wird auf dem Weg zum Revier von einem Passanten angehalten, der Fundsachen abgeben möchte. Der daraufhin benachrichtige Besitzer behauptet allerdings, die Sachen seien ihm gestohlen worden.