Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
355

Na siehste! - Das TV-Kult-Quiz mit Elton

D, 2021–

Na siehste! - Das TV-Kult-Quiz mit Elton
  • 355 Fans
  • Serienwertung5 425184.60von 10 Stimmeneigene: –

"Na siehste! - Das TV-Kult-Quiz mit Elton"-Serienforum

  • Ziebigker schrieb am 08.01.2024, 17.20 Uhr:
    Ich habe mir gerade Folge 17 in der Mediathek angesehen. Da habe ich keinen kauen gesehen. Es stand nur ein Glas Wasser auf dem Tisch. Warum man das Publikum nicht einblendet ist mir schleierhaft.
  • MaNie schrieb am 22.12.2023, 11.22 Uhr:
    Ich finde die Kauerei und Rumpulerei in den Zähnen einfach ekelhaft, was ist daran kult?
  • Harry Pawlitschko schrieb am 10.12.2023, 09.58 Uhr:
    schade  in der Mediathek leider nur eine Folge zu finden
  • Lotterinchen schrieb am 14.09.2023, 21.17 Uhr:
    Ich finde das Konzept der Sendung eigentlich sehr gut, viele Erinnerungen werden geweckt. Aber auch mich nervt extrem das dauernde Rumgefresse und Reden mit vollem Mund, da werden Stücke im Mund hin und hergeschoben und gelutscht und geschmatzt. Das ärgert mich sehr und ich habe jetzt extra mal im Netz geschaut, ob es mir allein so geht  ... offensichtlich nicht. An die Redakteure der Sendung also die Bitte also die Bitte: Stellt doch einfach nur ein Glas Wasser hin.
    • Gipsy15 schrieb am 22.09.2023, 09.05 Uhr:
      Mir geht es ganz genauso. Ich kenne keine einzige solcher Sendungen, wo gegessen wird. Mich stört dieses Sprechen mit vollem Mund auch ungemein.
      Hier auch meine Bitte, keine Knabbereien mehr anzubieten, ein Getränk müsste reichen!!!!!
  • pitten1 schrieb am 04.09.2023, 23.02 Uhr:
    dieses gemampfe und geschmatze und mit vollem mund sprechen ist echt EKELHAFT
  • deIngo schrieb am 12.05.2023, 18.10 Uhr:
    Solche Sendungen werden normalerweise "in einem Rutsch" aufgenommen, oftmals ohne die genaue Ausstrahlungs-Reihenfolge zu kennen. Jedoch ist ja bei diesem Konzept offensichtlich Fortlaufend...
    In den vorherigen Folgen hat er zumindest noch von "vielen weiteren" Episoden gesprochen, in der bislang letzten Folge hat er jedoch ein wenig gestammelt. Ich nehme an, dass es zu diesem Zeitpunkt noch etwas unsicher war ob die Sendung fortgeführt wird, oder nicht. Und so wie es aussieht ist es wohl LEIDER erst mal letzteres.
  • Vektor schrieb am 24.04.2023, 00.19 Uhr:
    Am 02.04.2023 verabschiedet sich Elten mit "Nächste Woche gibt es neue Fragen". Hat er etwa das Staffelende verschlafen?
  • serienfan1313 schrieb am 06.04.2023, 01.09 Uhr:
    Jetzt sind die 16 Folgen insgesamt also alle schon gesendet-dachte es geht noch etwas weiter-aber
    so schlimm ist das jetzt auch nicht.
    Man sollte auch "nicht prominente Gäste" zulassen-ähnlich wie bei "Wer hat's gesehen ?" finde ich-
    für die nächste Staffel-die sollte man dieses Jahr noch aufzeichnen lassen und dann nächste Jahr senden.
    Die Sendung ist auch ganz nett und belanglos-teils weiss man es nur wenn man alt genug ist/war bzw es dadurch dann so mitgekriegt hat-manches kann man auch gar nicht wissen finde ich.
  • User 1767001 schrieb am 27.03.2023, 16.13 Uhr:
    Leute, nehmt den Kanditaten endlich mal die Salzstangen weg. Diese ständige "Herumfresserei" beim Sprechen ist nicht nur unanständig sondern auch unterste Schublade.
    • Katzenfee schrieb am 24.07.2023, 20.34 Uhr:
      7001:du sprichst mir aus der Seele ,die Esserei ist unmöglich ,mich stört das kollosal, aber was kann man dagegen unternehmen .
  • User 1581278 schrieb am 20.03.2023, 21.50 Uhr:
    Esther Schweins möchte ich damabei Samstag Nacht gerne, aber sie hat ja so viele Federn gelassen, diese Frau ist nicht zu ertragen, so hochnäsig,arrogant und selbstgefällig.
    • Nero1962 schrieb am 27.03.2023, 00.46 Uhr:
      Stimme ich voll und ganz zu.
  • Tante Anna schrieb am 19.03.2023, 22.20 Uhr:
    Ich wollte grad meinen Unmut äußern, daß die immer am futtern sind, ätzend, schmatzend manchmal nicht zu verstehn. Aber beim scrollen sehe ich, daß ich nicht alleine bin. So nett und belanglos diese Sendung auch sein mag: es ist eine Unart während der Sendung ständig zu essen. Aber vielleicht muß das so sein weil die alle Folgen im Schnelldurchgang an einem einzigen Tag drehen (vermute ich mal) und die "Promis" ansonsten vom Fleisch fallen. Immer wieder dieselben ratenden Gäste ist echt langweilig. Das erinnert mich stark an eine komische Ratesendung mit Enie Maiglöckchen die es mal gab.
  • User 610808 schrieb am 07.03.2023, 23.11 Uhr:
    Wie heißt die Titelmusik von dieser Sendung, die beim Intro gespielt wird und am Ende erklingt?
    Klingt wie ein elektronisches Lied mit Retro Elementen. Ich denke, dass es keine Eigenproduktion ist, denn diese Musik habe ich auch schon öfter im Fernsehen gehört, z.B. bei Beiträgen von RTL Explosiv oder Brisant.
    Vielleicht weiß es ja jemand
    • Anne B. schrieb am 08.03.2023, 10.45 Uhr:
      lt. Shazam:
      Parov Stelar - Catgroove
      https://www.youtube.com/watch?v=WXrdYwG17PE
    • User 610808 schrieb am 12.03.2023, 23.36 Uhr:
      wow super, vielen lieben Dank, das ist es!
  • User 1268284 schrieb am 01.03.2023, 15.59 Uhr:
    Was soll das ständige Essen und sprechen mit vollem Mund? Wo haben die Kandidaten ihre Kinderstube gelassen? Unmöglich
  • User 610808 schrieb am 26.02.2023, 18.09 Uhr:
    Warum eigentlich immer eine Sendung mit Prominenten?
    Und auch immer wieder die gleichen in jeder Sendung. Ich fände es schöner, wenn wie früher bei "wer hats gesehen" normale Kandidaten spielen. Das wird leider immer weniger.
  • User 1015599 schrieb am 14.02.2023, 18.56 Uhr:
    Dachte schon, ich werd zur knurrigen Alten.
    Und bin froh, dass es auch noch andere nervt:
    Kauen, reden, weiter kauen und noch mehr kauen.
    Das ist nicht nur absolut nervig (schon fast Kreidekreischen), es ist auch abstoßend, wenn während der gesamten Sendung nur mit vollem Mund geredet wird.
    Ich kann die Sendung leider nicht mehr gucken.
    • Nero1962 schrieb am 15.02.2023, 00.55 Uhr:
      Das ist so unappetitlich das ich umschalten musste.