Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Nachtcafé

D, 1987–

Nachtcafé
SWR/Tom Oettle/Baschi Bender
Serienticker
  • Platz 57478 Fans
  • Serienwertung5 143504.75von 12 Stimmeneigene: –

"Nachtcafé"-Serienforum

  • User 1093622 schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
    MORD
    Schlage diese Thema vor. Entlassene Mörder gibt es ja genug. Verwandte und Bekannte des Mordopfers kann man ja zur Sendezeit zu einem guten Essen in ein
    Restaurant einladen. - Man sollte im Fernsehen prinzipiell noch mehr Straftäter berücksichtigen! Rainer
  • Hedwig schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
    Auf mich wirkte Herr Backes authentischer und herzlicher als Herr Steinbeißer. Verwundert bin ich wie mein Vorredner ebenfalls darüber, dass immer wieder sehr extreme Menschen eingeladen werden (z. B. eine Sechzigjährige, die sich immer zwanzigjährige Männer holt, ein transsexueller Pastor, usw.), ganz als ob eine Serie mit ganz normalen Darstellern langweilig wäre.
  • carmen schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    warum frägt eigendlich niemand ,,,wieviel normalgewichtige
    den staat kosten....sind den nur dicke im krankenhaus
    haben nur dicke bluthochdruck und diabethes???
    nein
    aber es wird immer nur von den dicken gesprochen ,,,normale sind auch krank !!!!!!!!!!!!!!!!
  • dodo schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Guten Tag Herr Backes.
    Zur Sendung über Frauen am Kochherd möchte ich meine Familie erwähnen, die Kochherd und Beruf und und und managed, bestehend aus :
    Mutter, Vater beide berufstätig
    3 eigene Kinder
    1 Pflegkind
    4 Hunde
    1 Haus
    1 grosser Garten
    Die Mutter (meine Tochter) bringt und holt die 4 Kinder zum Sport, täglich, muss einkaufen und kochen zuhause.
    Sie sollten solche Vorbinder mal bringen, anstatt Frauen mit 1 Kind, oder gar keinem, welche sich überfordert fühlen.
    Herzlichen Gruss aus der Schweiz. Dodo
  • gemeinhardt walter schrieb am 05.09.2014, 00.00 Uhr:
    in der nachtkaffee Sendung bitte die gäste ausreden lassen und keine Unterbrechung durch komisch/lustige Bemerkungen statt guter fragen führen.

    Sendung vom 5.9.14 sehr gut.
  • Bach, Gerhard schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Zu der heutigen Sendung (31.01.) zum Thema Abnehmen.
    In anderen Beiträgen und bislang auch im Nacht-Cafe wird von allen möglichen Diäten berichtet. Niemand spricht aber von der Trennkost. Ich habe mit 46 Jahren von der Trennkost gehört, mich damit befasst und dann gleich angewendet über einen Zeitraum von 9 Monaten. Da muß man nicht hungern. Ich hab dann in diesen 9 Monaten 15 kg abgenommen. Gleichzeitig habe ich mir in dieser Zeit aber angwöhnt, etwas kleinere Portionen zu essen. Ich hab von 80 kg auf 65 kg abgenommen und halte seither, immerhin seit 16 Jahren, mein Gewicht, ohne zu Hungern. Ich muß auch auf nichts verzichten.
  • U.Böttcher schrieb am 11.12.2011, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Backes,danke für Ihre interessanten Runden. Mich beeindruckte als ehemalige Rektorin das Schicksal des Dustin sehr, ich wünsche ihm Erfolg bei seinem Neustart in ein besseres Leben. Ob er wohl durch Ihre Sendung oder Sie persönlich Menschen finden wird, die ihm bei seinen Anstrengungen behilflich sind.? Ich wünsche es sehr, da er bei all seinem schweren Schicksal im Kern ein sehr guter und
    willensstarker Mensch geblieben ist.
    Mit besten Grüssen U.Böttcher