Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
304

Nächste Ausfahrt Glück

D, 2021–

Nächste Ausfahrt Glück
  • 304 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung0 41510noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Nächste Ausfahrt Glück"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • dummlo611 schrieb am 25.03.2021, 13.37 Uhr:
    Oh mann, was hab ich mir da angetan. Tachentuecher nicht zu weit weglegen. Ich koennte stundenlang weiterschauen. Diese 2 Teile sind das beste was ich seit langem gesehen habe. Die Schauspieler sind unglaublich. Aber nicht nur die Schauspieler sondern auch die Musik trifft so auf den Punkt. Ich liebe Valerie ja schon seit jahren, ihre wunderschoenen blauen Augen und ihr laecheln rauben mir den Verstand.
    Wer wie ich seit vielen Jahren unter einer unerfuellten Liebe leidet spuehrt die Schmerzen die immer wieder hochkommen wenn man auf den Menschen trifft den man so liebt und doch nicht haben kann. Valerie spielt das so toll und auch Dirk B. ist wirklich wundervoll. Und den Kommandante haette nur noch Gwisdeck so gut spielen koennen. Aber auch Ernst Stoetzner ist in Bestform. Was war das fuer ein Ende ? Nur Sadisten faellt sowas ein. Liebes ZDF wenn ihr davon keine weiteren folgen mehr bringt dann raeum ich euch sowas von den Keller auf.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Claudia Schwiderski schrieb am 20.03.2021, 09.52 Uhr:
    Ich war und bin von diesen beiden Folgen des Films total begeistert, vor allem auch von diesen tollen Schauspielern und ihrem Zusammenspiel! In der Mediathek habe ich mir die Filme wiederholt angesehen, weil sie so toll sind und ich immer wieder herzhaft lachen konnte! Das Ende des zweiten Teils kann aber nicht das Ende sein, eine oder mehrere Fortsetzungen sind eigentlich zwingend notwendig! Ich hoffe sehr darauf! Wir brauchen viel mehr solcher aufmunternden Filme im deutschen Fernsehen!
  • dummlo611 schrieb am 25.03.2021, 09.55 Uhr:
    jetzt bin ich ganz hin und her gerissen ob ich mir die 2 Folgen anschauen soll oder nicht. Offene Ende mag ich naemlich gar nicht. Deswegen schaue ich immer erst etwas wenn ich alle Teile habe.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Klausi ll (geb. 1949) schrieb am 08.03.2021, 19.22 Uhr:
    Dreh - und Angelpunkt ist Katharina ,die es nicht schafft ehrlich zu sein. Schon am Anfang will sie verhindern, dass Juri überhaupt von Kanada kommen soll. Sie verschweigt ihm seine Briefe wie auch sein Sohn. Trotzdem liebt sie ihn noch immer, will sich nur nicht für die ganze Wahrheit ent-scheiden. Überhaupt ist es nicht schön, wie allmählich alle gegen Juri sind, er hat nichts Verkehrtes getan außer damals die DDR zu verlassen, wobei ihn Katharina noch dazu bestärkt hat. Ich würde mir wünschen, daß Juri seinen Frieden mit der Vergangenheit finden kann.
    Ein toller, lebendiger Film, der witzig ist, aber auch dem wahren Leben entspricht!!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ive_ste (geb. 1974) schrieb am 08.03.2021, 19.20 Uhr:
    Auch wenn der Name nicht wirklich passt, war der 2 teiler schön und schreit nach Fortsetzung.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Karperien (geb. 1972) schrieb am 07.03.2021, 22.12 Uhr:
    Der Film hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe sehr, daß es nach dem Ende noch eine Fortsetzung gibt. Das kann man doch so nicht stehen lassen. 😊

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rheinlaender schrieb am 02.03.2021, 09.10 Uhr:
    Vor allen Dingen der Dr. Hoffmann mit der Knarre auf dem Rücken - klasse!
  • dummlo611 schrieb am 26.03.2021, 11.16 Uhr:
    :) das Megaphon soll er hergeben aber um die Knarre kuemmert sich keiner haha

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rheinlaender schrieb am 02.03.2021, 09.09 Uhr:
    Zwei schöne Filme und tolle Schauspieler,aber das Ende...
    Ich hoffe, dass es weitergeht, denn das Ende von Teil 2 lässt ja alles offen!?