Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Nase vorn

D, 1988–1990

Nase vorn
ZDF
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 0471noch keine Wertungeigene: –

"Nase vorn"-Serienforum

  • Fauskemper schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Schafft es HUGO EGON BALDER mit TUTTI FRUTTI und TANZMARATHON und unverständlichen Spielregeln wahre Einschaltquoten zustande zu bringen, so hat FRANK ELSTNER dieses Glück wohl nicht. NASE VORN war von den Spielregeln derart kompliziert, daß wohl selbst ein psychologe nicht verstanden hätte, wie und warum diese Show zustande gekommen ist und wer sie begreifen soll. Nach wenigen Shows wurde NASE VORN eingestellt. Apropos nicht verständliche Spielregeln: QUIZ EINUNDZWANZIG steht auch in der Tradition nicht verständlicher Spielregeln. Das muss HANS MEISER wohl wissen-denn darum wirkt er so hilflos. Aber HANS MEISER hat das Glück, daß er dennoch eine beachtliche Quote erreicht.
  • Kaffee-Kalle schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    Nase vorn war einfach von den Spielregeln zu kompliziert und Frank Elstner konnte sie auch nicht rüberbringen. Darunter litt die Sendung - sie wurde ja dann auch vorfristig eingestellt.