Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3278

Navy CIS: New Orleans

(NCIS: New Orleans) 
USA, 2014–2021

Navy CIS: New Orleans
  • Platz 7053278 Fans
  • Serienwertung4 254524.17von 86 Stimmeneigene: –

"Navy CIS: New Orleans"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 17.03.2022, 17.53 Uhr:
    5.22 Chaostheorie USA'19
    Die überlebende Frau des Bombenanschlages 💣 wollte die Entfernung des Schrabnellsplitters an der Wirbelsäule nicht, da es eine riskante OP ist.
    Sie wollte das Teil nicht entfernen lassen, weil sie Angst vor einer Querschnittslähmung hatte.
    Wenn dieser Metallsplitter im Körper bleibt, wird er wandern. So nahe an der Wirbelsäule kann nur der Arzt sagen, welche Konsequenzen dies für sie haben kann, wenn er nicht entfernt wird.
    Ich selbst hatte 3 Metallsplitter im Hals. Einer saß 1 mm von meiner Halsschlagader entfernt. Der Arzt sagte mir, wäre ich nicht in die Klinik gekommen, wo diese Splitter entfernt wurden, wäre ich in der Nacht verblutet. Diese Metallsplitter wären in der Nacht gewandert. Solche Splitter bleiben nicht an einem Platz.
    Selten sitzen solche Splitter an Plätzen, wo sie auch ohne Gefahr bleiben können.

    Meine Meinung zum empfangenen Rucksack:
    Ich merke doch bei der Übergabe alleine schon am Gewicht, ob in einem Rucksack ein toter Fisch oder eine Bombe 💣 ist. 🤯
  • Feeling321 schrieb am 11.11.2021, 23.31 Uhr:
    So,gerade auf 13th Street die allerletzte Folge gesehn,und,ja,am Schluß musste ich sogar weinen. 
    Aber zum Glück gibts auf 13th Street,Kabel1 oder Sat1Gold immer wieder Wiederholungen. Nach den CSI-Serien und Criminal Minds ist nun auch diese Serie zu Ende. Aber in der TV- und Streamwelt laufen sie immer wieder weiter🥰👍
  • Feeling321 schrieb am 01.11.2021, 22.46 Uhr:
    Schau gerade die letzte,7. Staffel auf 13th street. Wo ist der tolle Vorspann??? Den hätte man ja wenigstens beibehalten können.
    • Hauptkommissar schrieb am 06.11.2021, 11.30 Uhr:
      der wurde extra für die beiden ersten Folgen Gestrichen, da die Fröhliche Musik eher Weniger in das von Corona gebeutelte NEw Orleans gepasst hätte, erst ab Folge 3 der 7.Staffel ist er wieder zu sehen und zu hören.
    • Feeling321 schrieb am 11.11.2021, 23.24 Uhr:
      Danke für die Info. Ja,klar,kann ich verstehn.
    • HX1 schrieb am 07.12.2023, 10.29 Uhr:
      Ich verstehe es nicht
  • User 1681383 schrieb am 19.10.2021, 10.16 Uhr:
    Setzt diese Serie ab. Sie ist absolut unglaubwürdig. Prides andauernde Verknüpfung privater Interessen und Bekanntschaften machen es unmöglich, diese Serie ernst zu nehmen.
    Von den vielen Fehlentscheidungen will ich gar nicht reden.
    • Informationen schrieb am 19.10.2021, 10.31 Uhr:
      Warum sollte man die Serie absetzen. Du kannst ja ganz einfach den Sender wechseln.
    • HX1 schrieb am 07.12.2023, 10.30 Uhr:
      Gute Idee
  • User 1681383 schrieb am 13.10.2021, 09.42 Uhr:
    Sehe gerade die Wiederholung der Folge „Befehl ist Befehl".
    Was in Teufels Namen ist in Pride gefahren, dass er seiner Bekannten Rita Deveraux mal so eben die Namen der Verdächtigen nennt, gegen die ermittelt wird.
    Sie könnte durchaus selbst verdächtig sein.
    Auch sonst kommen in dieser Serie zu viele Freunde und Bekannte von Pride vor.
    Aber er ist als Barbesitzer und Pianist okay.
    • Informationen schrieb am 13.10.2021, 14.58 Uhr:
      Ja das ist quer durch die Krimiserien so dass Informationen immer nach außen dringen. Es ist wirklich sehr dumm wenn das immer passiert. Es zeigt halt wie lückenhaft das System auch ist, deswegen sage ich auch klar dass kein System perfekt ist. NCIS New Orleans ist aber eine klasse Serie weil sie eben so viele Elemente vereint und immer Spaß und Frische zeigt, im Gegensatz zu den anderen NCIS Serien.
  • Andreas_B schrieb am 10.09.2021, 09.27 Uhr:
    Ärgerlich, dass ausgerechnet die, meiner Meinung nach, beste NCIS-Serie abgesetzt wurde. Kein nerviges Rumgequatsche wie von Deeks, Beale (NCIS-LA) oder auch Torres, Palmer, um nur die Schlimmsten zu nennen, wo ich vorspulen muß. Wobei sich die anderen Hauptcharaktere dabei auch runterziehen lassen (Kensi, sogar McGee und die anderen)
    Allgemein fehlt bei den denen auch immer mehr der Fokus !
    Ganz im Gegensatz zu NCIS-NO.
    • User 1214802 schrieb am 11.09.2021, 11.59 Uhr:
      Nicht ärgern, denn das schadet ihren KÖRPER.
  • Informationen schrieb am 23.08.2021, 07.36 Uhr:
    Navy Criminal Investigate Service New Orleans hat nun offiziell auch hier bei uns die Pforten geschlossen. Die CBS Studios Serie ist nach 7 Jahren und Staffeln zu Ende gegangen und am Ende bleibt leider der schmerzliche Abschied mit einem letzten Hurra. Die Einzige NCIS Serie die ich geschaut habe ist nun vorbei und mit 155 Episoden gleich auf mit Top Serien wie The Good Wife, The Mentalist, Without A Trace und Elementary. Ich kann nicht sagen dass es kein würdiges Serienfinale gewesen wäre. Trotz der vielen Castveränderungen hat mich die Serie immer gefesselt und wie bei Elementary war jede Folge spannend und erfrischend. Hoffe sehr dass Universal Germany hier die Komplettbox rausbringen wird, aber jetzt dieser Abschied tut weh. Neben Prodigal Son Der Mörder in Dir und Lucifer die Dritte Serie die heuer zu Ende geht. In meiner Sammlung gehen all die guten Crime Serien jetzt endgültig und es kommt auch nichts wirklich nach in diesem Segment. Werde die drei Staffeln dieser Serie immer gerne schauen denn New Orleans ist einfach so schön und epochal wie einst Dallas als Kulisse. Sehr schön und es ist ein eigener Charakter. 155 Episoden am Ende und eine Serie die ich immer gerne und wieder anschauen werde. Adieu New Orleans.
  • Hoerratte schrieb am 20.05.2021, 13.00 Uhr:
    Nach Folge 9 ist erstmal Pause....
    • Informationen schrieb am 22.05.2021, 07.27 Uhr:
      Dann muss ich wie bei Staffel 6 die Finale Letzte bei ATV 2 zu Ende schauen. Schade und völlig nutzlos die Serie wegen 7 Episoden nochmal zu unterbrechen.
    • Hoerratte schrieb am 24.06.2021, 10.51 Uhr:
      Ab 16.07.21 geht es um 23:15 Uhr weiter.
  • Informationen schrieb am 06.04.2021, 18.33 Uhr:
    Habe den Auftakt der Siebten Finalen Letzten Staffel von NCIS New Orleans vorab gesehen, und ich bin jetzt schon mehr als betrübt dass es die letzte Runde ist. Wirklich schade dass diese Serie die so viel Leben hat, jetzt einfach vorbei sein wird. Verdammt nochmal , das tut so weh wie ich schon lange keinen Serienabschied mehr verdaut habe.
  • Informationen schrieb am 23.03.2021, 08.40 Uhr:
    Am 09.04.2021 heißt es Abschied nehmen von Navy Criminal Investigate Service Team von New Orleans. Kabel Eins nimmt die Siebte Finale Letzte Staffel mit 16 Episoden ab 23:00 Uhr in das Programm auf. In den USA wird am 16.05.2021 das Serien Finale ausgestrahlt. Bedanke mich bei kabel eins die wieder einmal eine meiner Crime Serien gebührend zum Abschluss bringen. Danke und hoffentlich bringt Universal Germany eine Gesamtbox heraus mit allen 155 Folgen.
    • JackHarkness schrieb am 24.03.2021, 13.55 Uhr:
      Mir hat der Spielort, New Orleans, immer sehr gut gefallen!
      Die Serie leidet aber von Anfang an unter dem ständigen Darstellerwechsel (Brody, Sonja, LaSelle)
      Ein richtiges Familien- und Zusammengehörigkeitsgefühl ist leider nie eingetreten.
  • Hauptkommissar schrieb am 06.03.2021, 12.23 Uhr:
    Leider ist in den USA am 16.Mai 2021 nach 155 Folgen und 7 Staffeln schluss....Schade da die Serie sich sehr gemacht hat trotz der Abschiede von Zoe McLellan (nach Staffel 2), Shalita Grant (nach Staffel 4) und Lucas Black (in Staffel 6)
    tatsächlich sind aber warscheinlich die Stark gefallenen Einschaltquoten der grund...während die Serie innerhalb der ersten 2 Staffeln bis zu 17,7 Mio. Zuschauer holte sanken diese ab Staffel 3 auf 11 Mio. und in Staffel 7 sind es aktuell nur noch bis zu 4,9 Mio. Zuschauer. Schade schade schade wobei doch "Navy CIS: L.A." die Teurere Serie nach 12 Staffeln ist...
    • Nostalgie schrieb am 22.03.2021, 12.47 Uhr:
      Schade schade das Navy CIS New Orleans eingestellt wird. 🤢 😥 😢 😭 🤧
      Navy CIS L.A. mag ich überhaupt nicht. Als einzige Serie der Gruppe Navy CIS.
  • Informationen schrieb am 18.02.2021, 05.57 Uhr:
    Schlechte Neuigkeiten aus dem Big Easy. Navy Criminal Investigate Service of New Orleans wird seine Pforten mit der Aktuellen Siebten Staffel schließen. Mit nur 16 Episoden wird die Serie abgeschlossen und endet damit als Erste NCIS Serie. Schade ich werde es sehr vermissen die Serie und hoffe auf ein gutes und stimmiges Serien Finale. Damit reiht sich NCIS New Orleans in The Mentalist, The Good Wife, Elementary oder Without A Trace ein, die auch hier abgeschlossen wurden. Hoffentlich bringt Universal Deutschland eine Komplettbox heraus mit allen Sieben Staffel.
    • sixtnix schrieb am 18.02.2021, 18.04 Uhr:
      das ist aber wirklich sehr, sehr schade !!! :-(
    • Nostalgie schrieb am 22.03.2021, 12.38 Uhr:
      Ja, es ist sehr sehr schade das Navy CIS New Orleans eingestellt wird. Es war auch meine Lieblings-NCIS Serie. Ich werde sie auch vermissen. 🤢 😥 😢 😭 🤧
  • Informationen schrieb am 15.01.2021, 19.36 Uhr:
    Leider gibt es weiterhin keine Pläne von Seiten Universals Paramount Pictures Germany dass die Staffeln 4 - 6 als Home Release kommen werden.
  • User 1623242 schrieb am 17.12.2020, 15.56 Uhr:
    Wer hat Scott Bakula eingeredet er solle Schauspieler werden? Als Blues-Pianist finde ich ihn prima. Aber als Chef einer Ermittlungsbehörde, der mit ganz NO befreundet zu sein scheint, ist er, genauso wie in Enterprise eine totale Fehlbesetzung.
    • Informationen schrieb am 17.12.2020, 19.20 Uhr:
      Also für mich ist er eigentlich sehr gut in der Serie. Der Cast ist stimmig, obwohl es immer wieder Wechsel gibt. Aber jeder kann hier eben nur auch mit dem Team glänzen, dass muss man schon sagen. Das empfinde ich aber nicht als Nachteil. NCIS New Orleans hat einfach viel mehr Leichigkeit und Lockerheit, denn ich schaue ansonsten keine NCIS Serien, außer New Orleans. Finde es aber sehr schade dass Universal mit dem Home Release so nachhängt.
  • Informationen schrieb am 04.10.2020, 09.00 Uhr:
    Navy Criminal Investigate Service New Orleans hat nun die Komplette Sechste Staffel auch bei Uns beendet. Die 20 Episoden der Aktuellen Staffel haben weitreichende Folgen für das Team von New Orleans. Vieles hat sich verändert und man fragt sich ob man die Siebte Staffel schauen soll und der Serie treu bleiben soll. Vom Gesamtpunkt her gebe ich dieser Staffel 3 von 5 Sternen. Der Ausstieg eines Charakters von Beginn an war eher sehr düster und tragisch und man hat auch danach nicht wirklich viel mehr getan um dem Charakter Tribut zu zollen, deswegen 1 Sterne Abzug von 5. Der weitere Abzug ist daraus entstanden, dass man nach dem Lösen von Lasalle und seinem Bruder man die Dinge hat schleifen lassen. Es kommt kein wirklich großer Handlungsbogen. Deswegen 2 Sterbe Abzug. Doch abgesehen davon muss man die Sechste Staffel als Abschluss und Neubeginn sehen. Man kann mit der Fünften Staffel abschließen oder man schaut weiter, doch mit der Sechsten Staffel findet eben ein großer Umbruch statt.