Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Neon Rider

CDN, 1990–1995

  • 57 Fans
  • Serienwertung5 04734.83von 6 Stimmeneigene: –

Neon Rider Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 26.201Die Neue
    Kabel Eins, 15.10.1994
    Die junge und ehrgeizige Buchhalterin Eleanor James wird auf die Ranch geschickt, um Ordnung in Michaels chaotische Bücher zu bringen. Der ist davon zwar alles andere als begeistert, aber die Neue bringt auch ein wenig Abwechslung in den Alltag. Währenddessen bringt Reid Wayne auf die Ranch ...
  • 27.202Projekt 1117
    Kabel Eins, 22.10.1994
    Charlie bereitet Michael nach wie vor Kopfzerbrechen: Sie verdrängt, dass sie vergewaltigt wurde. Da stellt sich heraus, dass Charlie schwanger ist...
  • 28.203Auf Treu und Glauben
    Kabel Eins, 22.10.1994
    Vic wird wegen versuchten Mordes verhaftet. Er soll versucht haben, Connor umzubringen. Die Polizei glaubt nicht, dass sich der tragische Unfall zufällig ereignet hat. Aber Michael ist von Vics Unschuld überzeugt.
  • 29.204Unter Druck
    Kabel Eins, 29.10.1994
    Ein Freund von Michael hat Selbstmord begangen. Der Schock und das Gefühl, dass seine Arbeit vergeblich ist, lassen ihn wieder zur Flasche greifen. Während er sich in der Stadt betrinkt, wird er auf der Ranch vermisst.
  • 30.205Geheimnisse
    Kabel Eins, 29.10.1994
    Michael bekommt unerwarteten Besuch von einem Freund und dessen Familie. Doch die anfängliche Wiedersehensfreude verfliegt rasch. Denn Michael entdeckt ein Geheimnis, das eine Familientragödie heraufbeschwört.
  • 31.206Religionswahn
    Kabel Eins, 01.11.1994
    Die junge Sarah wird von einem Albtraum geplagt. Aus panischer Angst hält sie sich mit Alkohol und Drogen wach. Ihre Mutter bittet Michael um Hilfe. Der schlägt eine Hypnosebehandlung vor, um den Traums zu deuten.
  • 32.207Wasser und Brot
    Kabel Eins, 05.11.1994
    Philip Reid muss einsehen, dass seine sportbegeisterte Tochter dem zunehmenden Erfolgsdruck nicht gewachsen ist. Er lässt sie auf die Ranch ziehen und gibt ihr so eine Chance: Sie soll selbst über ihre sportliche Karriere entscheiden. Aber auch Eleanor muss zwischen Beruf und Berufung ...
  • 33.208Ohne jede Chance
    Kabel Eins, 15.11.1994
    Pin hilft Twist, einem Jungen, der auf der Straße zusammengeschlagen wurde. Er bringt ihn auf die Ranch. Wie sich herausstellt, arbeitet Twist als Polizeiinformant in der Drogenszene. Doch ein Polizist will auf Twist nicht verzichten. Er entführt den Jungen von der Ranch und zwingt ihn, ein ...
  • 34.209Der Öko-Terrorist
    Kabel Eins, 12.11.1994
    In der Nähe von Michaels Ranch soll eine Papierfabrik entstehen. Um diese zu verhindern und auf die Umweltzerstörung aufmerksam zu machen, organisiert Michael zusammen mit dem Rockmusiker Colin James ein Open-Air-Konzert. Unabhängig davon kämpft noch jemand gegen das Projekt - allerdings mit ganz ...
  • 35.210Das Todesurteil
    Kabel Eins, 12.11.1994
    Pin bringt die völlig verstört wirkende Ramona auf die Ranch. Das Mädchen schweigt zunächst beharrlich, doch dann bricht es doch aus ihr heraus: Die Ärzte haben bei Ramona Leukämie diagnostiziert, und nun lösen sich alle ihre Zukunftspläne in Luft auf. Ramona hat aufgegeben, aber Michael ist sich ...
  • 36.211Stimmen aus dem Dunkel
    Kabel Eins, 16.11.1994
    Der neue Schützling auf Michaels Ranch wirkt, als sei er ständig abwesend. Michael glaubt, dass Nicholas unter Schizophrenie leidet. Als er Nicholas in die Stadt zum Arzt bringt, nimmt er auch den gewalttätigen Randy mit. Unterwegs kommt es zu einem Streit zwischen den beiden Jungs - mit fatalen ...
  • 37.212Ein neuer Anfang
    Kabel Eins, 19.11.1994
    Glenn verabschiedet sich von Michael und der Ranch und geht zurück zu seinem Vater. Den muss er kurz darauf aus der brennenden Wohnung retten. Mit schweren, entstellenden Verbrennungen kommt der Teenager ins Krankenhaus.
  • 38.213Kein Weg zurück
    Kabel Eins, 19.11.1994
    Pin lernt eine drogensüchtige Prostituierte kennen und verliebt sich Hals über Kopf. Aber auch er kann sie nicht von ihrer Sucht abhalten. Als sie sich auf ein Spiel mit ihrem Dealer einlässt, zeigt Pin sie an.
  • 39.214Der Besuchstag
    Kabel Eins, 26.11.1994
    Parker darf mit seiner Schwester die Ranch verlassen und seine Eltern besuchen. Kaum steht er seinem Vater gegenüber, schlägt er ihn nieder. Pin und Walt kümmern sich um die junge Prostituierte Suzie, die ihren brutalen Vater fürchtet.