Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1631

New Girl

USA, 2011–2018

New Girl
Serienticker
  • Platz 11961631 Fans
  • Serienwertung4 182534.21von 117 Stimmeneigene: –

"New Girl"-Serienforum

  • dei mudda schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
    Jeder Charakter ist völlig überzeichnet dargestellt. Macht zwar deren Verhalten aussergewöhnlich, aber nur aussergewöhnlich nervig, unrealistisch und dumm statt lustig.
    Scheint mir eher was für Frauen und Frauenartige zu sein. Und diese dann aus der Kategorie Hipster, die auch gerne auffallen...
    Ich konnts mir nach vier Folgen der ersten Staffel nicht mehr antun
  • mineminus schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hey! Bald läuft doch New Girl wieder auf Pro7 oder? Oder haben die den Sendeplatz geändert? Ich freue mich schon auf die neuen Folgen! Wie gehts euch?
    • NewGirl<3 schrieb am 09.09.2012, 00.00 Uhr:
      Weiß den einer wann die neuen folgen kommen sollen ?
    • mineminus schrieb am 25.09.2012, 00.00 Uhr:
      also ich habe mich mal umgehört und anscheinend geht es am 10.10. auf pro7 weiter. das ist schon bald :) JUHU! werdet ihrs schauen? wen aus der WG findet ihr am besten?
  • Anna schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
    Also wieso soll das denn eine Frauenserie sein....ich guck diese Serie mit meinem Mann und wir lachen zusammen darüber. Wir finden sie klasse. Schräg aber klasse. Wer will schon was "normales" es ist eine Sitcom....die sind halt so.....
    Ich hoffe es wird noch einiges davon geben.
  • Hans schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich: Mann !!
    Ich finde die Seria.lustig, erfrischend und nicht nur für "Mädels" !! Freue mich auf die nächsten Folgen.
  • Sara schrieb am 11.02.2012, 00.00 Uhr:
    New girl ist eine der witzigsten Serien seit langem und ich bin wirklich nicht schnell von neuen Soap-Geschichten zu beeindrucken. Der Humor ist einizgartig, was wahrscheinlich auch der Grund sein wird, dass viele die Serie nicht gut finden. Endlich mal eine Frau die hübsch und albern zugleich sein darf! Zum Glück eine weitere von weingen Serien die nicht "Mainstream" ist
  • BDSserie schrieb am 26.01.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich habe mich in die Serie total verliebt. Der Hauptcharakter ist so charmant, sympathisch, aber dusselig, dass die ganze Truppe einem ans Herz wächst. Erinnert mich teilweise an den Charakter von Liz Lemon in 30 Rock.
  • Natsu schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
    schon beim trailer habe ich bemerkt das diese serie schrott ist.. die hauptdarstellerin ist wie ein junkie auf speed... total überdreht und labert nur **.

    der witz ist nicht vorhanden, es ist einfach nur nervig
  • Dexter schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie "New Girl" läuft ja nun an auf Pro7 und mal sehen wie sich die Serie so schlägt. In den USA redet man schon von einer Abesetzung nach der 2. Staffel, denn die Serie kam wohl dort nicht so gut an.

    Ich finde die Serie auch nicht besonders, es ist eine Serie die auf das weibliche Publikum zugeschnitten wurden ist. Habe zwar alle Folgen die es bis jetzt gibt gesehen, doch ich lasse die serie lieber in Frieden run.

    Jede normale Mensch weiß wie die Serie irgendwann enden wird, die Hauptdarstellerin und einer der Mitbewohner kommen zusammen. So ein Müll, also genau das richtige für Frauen.
  • zeroblade schrieb am 08.01.2012, 00.00 Uhr:
    Habe erste Folge in Englisch mit Untertitel gesehen. Habe mir die erst Folge in deutsch noch nicht gesehen bin mal gespannt wie die deutschen Stimmen sind
  • Christian Na. schrieb am 08.01.2012, 00.00 Uhr:
    Wieder so eine Frauenserie, ich kann es langsam nicht mehr ertragen
  • BDSserie schrieb am 07.01.2012, 00.00 Uhr:
    Die erste Folge hat mir sehr gefallen. Die Serie lebt von der sehr charmanten Hauptdarstellerin.
    Die Synchro ist allerdings teilweise etwas holprig und macht ein paar Gacks kaputt. Gehört aber definitiv auf meine List der Serien, die weiterschaue
  • Sarah schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
    Oh Mann, ich kann den Trailer schon mitsprechen!
    Ich freu mich ja so drauf. Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange, bis es in Deutschland ausgestrahlt wird.
    <3
    • Geraldine schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
      New Girl kommt ab 5. Januar auf Pro7