Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Newport Harbor

(Newport Harbor: The Real Orange County) 
USA, 2007–2008

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 11838noch keine Wertungeigene: –

"Newport Harbor"-Serienforum

  • Torben E. schrieb am 03.12.2008, 00.00 Uhr:
    Heyhey ich find die Serie auch einfach hammer.....so das leben in Kalifornien.....
    weis jemand ob das ncohmal augestrahlt wird und wann??
    Da hat ja jemand geschriebn es gibt noch weitere Episoden!
    Hoffentlich -)
  • snoopy schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach supi! Besser als alles anderes! Kann ruhig öfter im Fernsehen kommen! Bitte Bitte Bitte! Ist besser als the Hills!
  • Tommy schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich find die serie einfach toll,es gibt nichts besseres ich will nur wissen wann die serie weiter läuft heute wars ja die letzte folge aber es gibt ja noch 2 episdoen die letzte war ja heute die 2te es kommen 3 und 4 =D
  • lis schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    der song heißt come clean von hilary duff.
  • Katha schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo die Serie Newport Harbor ist einfach Hammer, die Leute, die Landschaft dort sind super!!! Hoffe die Serie bleibt uns lange erhalten.
    Liebe Grüße
  • Sandra schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die Track listen kannste her finden zu allen Staffeln
    http://www.mtv.com/ontv/dyn/newport_harbor/show_music.jhtml
    wooow die serie ist der HIT ich liebe die gnzenserien aus AMERICA nur schade dass sie so spät in D-Lnd laufen=]]
  • xy schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wie heisst der Titelsong??
    thx
  • TINA schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach super!! Echt klasse!!
    Also alle die LB guckten...kann ich diese Serie nur empfehlen...
    lg