Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

NightMan

USA, 1997–1999

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 3281noch keine Wertungeigene: –

"NightMan"-Serienforum

  • Matze schrieb am 17.04.2014, 00.00 Uhr:
    Super Serie und leider nie komplett gesendet, es lief glaube ich immer nur Staffel 1!!!
    Vorallem da ja Pro7 mit an der Produktion beteiligt war, frage ich mich einfach wie man diese aus eigenen Haus einfach vergessen kann, ist sicherlich nur Inkompetenz der Redakteure!!
    Ich hoffe sie wird bald wieder ausgestrahlt, denn alleine die super Musik und die vielen Gaststars machen die Serie schon sehenswert
  • prowler schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie in der Erstausstrahlung während einer Kalifornien-Rundreise gesehen und: Super! Auf der Homepage gab es dann auch einen geilen Screensaver mit der tollen Titelmusik - Leider verschollen und anscheinend nicht mehr im Web verfügbar?
  • Becks schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
    Nightman war schon eine klasse Serie. Dadurch dass ich hier der erste bin der hier bei dieser serie reinschreibt, glaub ich, dass der damalige sendeplatz von Pro 7 nicht gerade top war. Die Serie allerdings fand ich cool. Matt McColm war einfach genial. Würde mich freuen wenn diese Serie mal wieder ausgestrahlt werden würde. Bitte Pro 7, strahl diese serie wieder aus.
    Becks
    Nur ein Junkie