Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Nisman - Tod eines Staatsanwalts

(Nisman) 
E, 2019

Nisman - Tod eines Staatsanwalts
Fasten Films/JWProductions
  • 46 Fans
  • Serienwertung0 38807noch keine Wertungeigene: –

Nisman - Tod eines Staatsanwalts Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Tödliche Verstrickungen
    ZDFmediathek, 15.01.2020
    Im Januar 2015 starb der argentinische Staatsanwalt Alberto Nisman. Ob es Mord oder Selbstmord war, ist bis heute ungeklärt. Stattdessen spinnt sich ein Netz von Vermutungen und Vorwürfen. In der sechsteiligen Doku-Serie wird der ganze Fall Tod noch mal aufgerollt – beginnend mit dem Anschlag auf ...
  • 2.02Todesursache: Selbstmord?
    ZDFmediathek, 15.01.2020
    Im Januar 2015 stirbt der argentinische Staatsanwalt Alberto Nisman. Ob es Mord oder Selbstmord war, ist bis heute ungeklärt, stattdessen spinnt sich ein Netz von Vermutungen und Vorwürfen. ZDFinfo rollt in der sechsteiligen Doku-Serie den Tod noch mal auf: beginnend mit dem Anschlag auf das ...
  • 3.03Im Netz der Geheimdienste
    ZDFmediathek, 15.01.2020
    Nachdem der erste Prozess der AMIA-Ermittlungen mit einem Korruptionsskandal endete, beginnt 2004 ein erneutes Verfahren - mit Nisman als Sonderstaatsanwalt und einem Agenten an seine Seite.
  • 4.04Entscheidende fünf Tage
    ZDFmediathek, 15.01.2020
    Alberto Nisman stirbt am Sonntag, 18. Januar 2015, genau einen Tag vor seiner Anhörung im Kongress, in der er seine Anklage gegen Präsidentin Cristina Kirchners Regierung öffentlich vortragen wollte. Die vier folgenden Tage sind ereignisreich.
  • 5.05Neue Beweise
    ZDFmediathek, 15.01.2020
    Knapp ein Jahr nach Nismans Tod wählt Argentinien einen neuen Präsidenten, den Konservativen Mauricio Macri. Diese Wahl bedeutet eine Richtungsänderung in der Aufarbeitung von Nismans Tod, der bis dahin offiziell als Selbstmord gehandelt wurde. Die Ereignisse überschlagen sich ...
  • 6.06Die Macht der Lügen
    ZDFmediathek, 15.01.2020
    Ende Themennacht Nisman