Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

No Offence

GB, 2015–2018

No Offence
Serienticker
  • 1152 Fans
  • Serienwertung5 283884.54von 37 Stimmeneigene: –

"No Offence"-Serienforum

  • mickel2019 schrieb am 25.01.2019, 18.47 Uhr:
    Beste Polizeiserie ever.
  • Ralf Rosenbaum schrieb am 22.12.2018, 22.30 Uhr:
    So, die ganze Serie nochmal angesehen inklusive der 3. Staffel. Da muß definitiv eine 4. Staffel her.
  • uKa schrieb am 22.12.2018, 12.32 Uhr:
    Absolutes Highlight diese Serie. Menschliche Charaktere, humorvoll, spannend. Auch noch in der dritten Staffel. Ich hoffe, es geht weiter mit weiteren Staffeln. Überhaupt finde ich die englischen Krimiserien meist um Klassen besser, als z.B. den Tatort .
  • 4200 schrieb am 20.10.2018, 08.42 Uhr:
    Es sollte unbedingt weitergehen, 2 Staffeln sind definitiv nur die" Appetithappen".
    Mehr davon ist besser!!!!
  • zimperline schrieb am 13.10.2018, 21.42 Uhr:
    Tolle Serie! Wo muss man sich hinwenden, damit noch eine Staffel produziert wird?
  • uKa schrieb am 23.08.2017, 14.00 Uhr:
    Geile Serie, glaubwürdige "normale" Charaktere, humorvoll und spannend, einfach top. Hoffe, es geht noch weiter nach Staffel 2.
  • User_1062931 schrieb am 03.10.2016, 23.09 Uhr:
    Endlich einmal unverbrauchte, nicht topgestylte US Girls! Tolle Sprüche, gute Story !
  • marianne schrieb am 02.09.2016, 17.23 Uhr:
    Als jahrzehntelanger Fan von englischen Fernsehserien,
    bzw. englischen Krimiserien, denkt man immer :es kann nicht besser kommen!!!
    Doch: Es kann!!!Mehr oder weniger atemlos habe ich die Serie "No Offence" verfolgt und diese Geschichte um diesen
    Serienmörder war einfach grandios!! Obwohl ich nach dem Ende sicher noch gerne weiter geschaut hätte, weiß ich doch: Diese
    Story kann man nicht toppen, geschweige denn fortsetzten!
    Ich freue mich auf weitere Schmankerl!!