Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
352

Noir

(Nowâru) 
J, 2001–2002

  • 352 Fans
  • Serienwertung4 39054.19von 21 Stimmeneigene: –

"Noir"-Serienforum

  • Dennis schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab ja nix gegen RTL2
    ich hab nur ein machtwort über diesen sender gesprochen
  • grond schrieb am 23.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Dennis
    ich habe mir sone 3er DVD- Box auf englisch gekauft. Die ist ganz cool und auch verständlich )
    Da sind alle folgen drauf und das ist dann net so teuer wie wenn man diese einzelnden auf deutsch kauft.
    Kann ich nur empfehlen!
    Denn die fehrnsehsender senden ja sie wirklich guten sachen leider nur noch selten!
    Grüße grond
  • Dennis schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    weis jemand ob die serie bald mal wieder läuft auf MTV oder so würde mich freuen
    hoffentlich nicht auf RTL2 die schneiden das nur aber RTL2 hats noch nich ausgetrahlt und die chancen dass es mal auf RTL2 kommt betragen so gut wie 0Prozent zum glück animes mit brutalen szenen kann man RTL2 nich mehr andrehen ich glaub der jenige von euch der auf RTL2 noch naruto kuckt weis wo von ich rede
  • Dennis schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Madlax
    danke auch von mir
  • grond schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Madlax
    total cool!!!
    danke danke danke
  • Madlax schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Dennis / @grond / @kim
    Ihr sucht einen Grundriss und ein paar Bilder von Mireilles Wohnung?
    Kein Problem! Das hab'' ich schon mal im April 2005 im Noir-Forum auf der Animexx-Seite "zusammengetragen" :-)
    Hier der Link dazu:
    http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1043&thread=97198
    Liebe Grüße
    Madlax
  • danny schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ kirika
    Ausgeschlossen. Das Viva Anime Programm wurde von Grund der Übernahme von MTV eingestellt. Viva zeigt weder Animes mehr noch Cartoons, lieber mehr Schrott wie the simple life, etc.
    Dafür hat MTV freie Bahn - Sonntags nachts kommt zurzeit Wolf''s rain 0:30 - mehr aber sonst auch nicht.
    Das Viva Animeprogramm war nur bis ende 2004, aber es war cool. tja aber viacom (mtv) musste uns das mit der übernahme ja vermiesen...
  • Kirika schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Die Animationsserie einfach nur super Klasse!!
    Finds echt schade, dass die Noir Folgen oder überhaupt Animeserien auf Viva nicht mehr ausgestrahlt werden!
    Wäre echt supi wenn dies irgendwann mal wieder so wäre!!!
  • Dennis schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    würde den grundriss auch gern haben ich hab die serie zwar noch nicht oft gesehen nur 10 folgen oda so als ich zufällig ma auf viva war da lief das grade und dann is mir klar geworden dass die serie voll geil ist
  • grond schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    die wohnung ist echt total schön
    hab leider kein grundriss, würde den aber auch gerne sehen!
    die solln die serie mal wieder ausstrahlen
    viele leute würden sich sehr freun
  • kim schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben!
    ich seh die serie ziemlich gern. schade, dass sie gerade nicht ausgestrahlt wird. hat vielleicht irgend jemand den ungefähren Grundriss von mireilles wohnung in paris? ich hätt ihn ganz gern. vielleicht kann mir ja jemad helfen
    Gruß Kim
  • ~*AngeL*~ schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Allso ich würde es auch bei den Sendern MTV und Vox versuchen. Den wie bestimmt manche wissen hat ja MTV vor einiger Zeit Viva gekauft und beschlossen das sie keine Animes mehr auf diesem Sender zeigen werden.
    Find ich echt schade...! :-)
  • Zera schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    Stimmt das, dass Noir wieder ausgestrahlt wird?
  • samusx schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Man sollte Noir auf MTV zeigen . weil auf RTL2 würden die sicher statt 26 folgen nur 13 zeigen . MTV Wäre gut .(Aber nicht so spät ich bin abends müde)
    MFG samusx
  • Oberst schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Bei eBay kriegt man sie für 144€
    neu & OVP von ACOG
    PS.: um Gottes Willen bloß nicht RTL II
    MTV hat das eigentlich immer ganz gut gemacht.