Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
184

Noozles

(Blinky the Wonderful Koala / Fushigina Koala Blinky) 
J/USA, 1984–1985

  • 184 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung4 33194.15Stimmen: 13eigene Wertung: -

"Noozles"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kyle schrieb am 13.09.2008:
    Die Serie ist absolut Kult. Sie gehört mit zu den schönsten
    Zeichentrickserien die damals noch auf RTL 2 gelaufen sind. Ich konnte 3 Videocassetten der Serie nach langer Suche ersterigern. Mehr gibt es scheinbar nicht, eine DVD Veröffentlichung wäre super

Regelverstoßmeldung

  •  
  • basti (geb. 1984) schrieb am 11.11.2006:
    huhu....auch für mich war sie meine absolute lieblingsserie neben dr snuggles.... ich bin ja schonmal froh den namen der serie gefunden zu haben....sobald jemand eine quelle für dvds der serie hat...bitte melden... freue mich auch über eine mail von freunden der serie =)blubbs_der_kater@gmx.de

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Madeline (geb. 1981) schrieb am 22.09.2006:
    ich habe diese Serie damals immer sehr gerne gesehen. Sie gehört zu den wirklich liebevoll gemachten, gewaltfreien Animeserien die früher einmal liefen. Mir wird schlecht wenn ich die Serien für Kinder sehe die heute so laufen. In Serien wie Noozles steckt wenigstens noch Gefühl und Inhalt. Schade das es keine DVDs der Serie gibt!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nadine (geb. 1984) schrieb am 21.01.2005:
    Hallo, weiß villeicht jemand ob man irgendwo die Noozles Folgen auf Video oder DVD bekommen kann? Suche die Serie schon seit längerem!
    Viele Grüße

Regelverstoßmeldung

  •  
  • IvonneEileen Höffelmeyer (geb. 1988) schrieb am 20.12.2004:
    Mir schwirrten immer wieder Bilder dieser Serie im Kopf herum. Würde mich sehr freuen wenn es zum Beispiel mal auf RTL2,RTL oder auf KIKA laufen würde.Noozles-Fan

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Natty (geb. 1981) schrieb am 25.05.2004:
    Bitte bringt doch mal die süßen Noozles wieder!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Katja (geb. 1984) schrieb am 29.04.2004:
    Ich habe diese serie immer als Kind geschaut, dass war meine absolute lieblings Serie! Und ich finde es total doof das solche klassiker nicht mehr gesendet werden sondern nur noch solche prutalen überhaupt nichts mit Kinderphantasien mehr zu tun hat!
    Die würde ich auch gerne mal wieder sehen... Wendy, Blinky und Pinky!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Babsy (geb. 1984) schrieb am 01.04.2004:
    Ich find diese Serie klasse ! aber ich offe , das ich bald ein Autogram bekomme , von Michael Norell .
    Echt Hammer diese Serie . :-))))

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ninaki (geb. 1986) schrieb am 27.02.2004:
    Meine Erinnerungen sind auch nur noch ganz schlecht. Ich weiss aber noch, das ich die Sendung echt super fand. Hatte Pinky nicht so einen Schlüssel oder Radiergummi oder ähnliches damit sie in ihre Welt kamen?
    Naja, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die Serie nochmal gezeigt werden würde.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • unbekannt schrieb am 22.01.2004:
    Ach wenn Noozles doch nur wieder kommen würde das war eine von vielen tollen serien die es damals gab aber heute kommt ja nur noch mist........

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Andrea (geb. 1982) schrieb am 23.12.2003:
    Ich glaube es war so, dass ein Mensch seine Nase an der vom Koala-Stofftier reiben musste, damit er lebendig wird... Und an diese Welt erinnere ich mich auch...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jessy (geb. 1981) schrieb am 25.11.2003:
    Ja ich meine so ähnlich war das. Das war echt eine klasse Seire. Das Mädchen, welches mit den beiden befreundet war hieß mein ich Wendy. Hoffe, dass es mal wieder kommt

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Michael (geb. 1983) schrieb am 07.11.2003:
    Ich kann mich daran nur noch sehr wage erinnern! Ich denke mal, dass der männliche Koala Blinky und der weibliche Pinky hieß und dass sie nur lebendig waren, wenn keine Erwachsenen in der Nähe waren. Und einer der beiden konnte ein Portal zu der Koalawelt (oder so) öffnen. Keine Ahnung, die Erinnerung ist zu verwaschen... würde ich aber gerne noch mal sehen....