Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Notruf - Rettung aus der Luft

D, 2012
  • 40 Fans 
  • Serienwertung0 19793noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

7 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2012 (RTL II)
Die Doku-Reihe begleitet die Besatzung des in Bozen stationierten Rettungshubschraubers "Pelikan 1" der Landesflugrettung Südtirol bei ihrem harten Arbeitsalltag. Die Zuschauer sind hautnah dabei, wenn Pilot, Notarzt, Flugretter und je nach Einsatz auch ein Bergretter aufbrechen, um Patienten aus schwierigen Situationen zu befreien und medizinische Erstversorgung leisten müssen, wenn der Einsatz von Krankenwagen nicht möglich ist.

Notruf - Rettung aus der Luft Streams

Wo wird "Notruf - Rettung aus der Luft" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Notruf - Rettung aus der Luft" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dietmar (geb. 1955) schrieb am 27.04.2012:
    Schade, dass die Sendung abgesetzt wurde. Hoffentlich bekomme ich es rechtzeitig mit wenn die Sendung fortgeführt wird.

Beitrag melden

  •  
  • Anke (geb. 1969) schrieb am 22.04.2012:
    Ich muß mal etwas dazu schreiben. Ich habe die Sendung zur Hauptsendezeit nie geschaut und warum, das erkläre ich gleich. Habe dann mal zu späterer Sendezeit, also in eine Wiederholung und das auch nur per Zufall rein geschalten und hängen geblieben. Das war glaube die Folge 4. Danach musste ich mir unbedingt alle bisherigen Episoden anschauen, das ging ja zum Glück online.

    Ich bin so begeistert von dieser absolut großartigen Serie!
    Und ich wundere mich nun, warum die anderen Serien, die ja anscheinend gedreht wurden, nicht mehr ausgestrahlt werden. Ich hoffe, RTL II überlegt es sich noch mal.

    Was mich dazu bewogen hat, die Serie vorher nie zu sehen, kann ich gern mal mitteilen. Ich finde - ganz persönlich - den Titel der Serie nicht gut! Ich ging nämlich die ganze Zeit von einer Serie aus, die gestellt ist, wo wieder wie schon so oft, Szenen gestellt werden. Und dies ist ja hier überhaupt nicht gegeben!

    Großartige Serie, großartige Retter ich würde mich unheimlich freuen, wenn diese Serie fortgeführt werden würde - vielleicht unter anderem Titel?

Beitrag melden

  •  
  • beastmaster (geb. 1983) schrieb am 18.04.2012:
    Unglaublich, dass diese Sendung abgesetzt wurde ! Ich hätte sogar Geld bezahlt, um sie online zu streamen. Hier hat man meiner Meinung nach etwas zu wenig Geduld bei RTL 2.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds