Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
825

Obi-Wan Kenobi

USA, 2022

Obi-Wan Kenobi
Disney+
  • Platz 1479825 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung4 412684.40Stimmen: 20eigene Wertung: -

"Obi-Wan Kenobi"-Serienforum

  • Knutx66 schrieb am 27.06.2022, 17.23 Uhr:
    Tja, weshalb hat DV Obi Wan nicht getötet??
    WEIL DER JA IN STAR WARS 4 auftaucht! Keiner der beiden konnte sterben, sonst passt der Anschluß an SW4 eben nicht
  • User 1656114 schrieb am 25.06.2022, 23.01 Uhr:
    Fand die Serie nicht so gut, wie z.B. The Mandalorian. Insbesondere in Folge 6 fand ich unglaubwürdig, dass Darth Vader beim Kampf Obi Wan Kenobi nicht tötet. Auch dass Darth Vader die dritte Schwester nach Bemerken von deren Verrat nicht tötet, bzw sie nach einem Stich mit dem Lichtschwert in die Brust praktisch sofort wieder in Richtung des Planeten von Luke Skywalker fliegt, ist wenig plausibel. Obi Wan hat dann ebenfalls die Möglichkeit, Darth Vader zu töten, und nachdem, was er dem Jedi Orden angetan hat, ist auch dort die Untätigkeit nicht nachvollziehbar. Sonst aber brauchbar mit netten Charakteren. 3 von 5
    • vw761 schrieb am 26.06.2022, 09.20 Uhr:
      Ging mir ähnlich! Konnte auch den Sinn und das Motiv der «Dritten Schwester» nicht wirklich nachvollziehen. Sehr unglaubwürdige Wechsel der Motive für die Handlungen. Fand "The Mandalorian" auch besser. Hatte mehr ursprüngliches «Krieg der Sterne»-Feeling.