Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
202

October Road

USA, 2007–2008

October Road
  • 202 Fans
  • Serienwertung4 109263.92von 12 Stimmeneigene: –

"October Road"-Serienforum

  • User_676007 schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
    Falls ein Fan es noch nicht weiss, die Serie endet(e) ja (auch jetzt bei SIXX) abrupt mit der Folge Neue Chance, weil die Serie damals plötzlich abgesetzt wurde. Die offfenen Fragen werden in einem 10minütigen Finale geklärt, zu welchem sich die Darsteller freiwillig trafen, welches auf der DVD zu sehen ist und auch bei youtube, nur auf Englisch. (Wer ist mit wem am Ende zusammen, und wer ist Sams Vater...)
  • User 693921 schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr,
    kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied von October Road, Staffel 2, Folge 7 am Anfang heißt und von wem es ist?
    Es wird nur kurz eingespielt, der Commander sitzt in der Küche uns ließt Zeitung, und als Owen rülpst hört es auf.
    Habe viel gegoogelt, es gibt auch eine Seite mit paar Liedern die in der 7 Folge laufen aber habs nicht gefunden.
    Wer weiß es?
    • Mecki schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      schau mal hier nach falls du es noch nicht gefunden hast...

      http://www.tvshowsongs.com/octoberroadmu
      sicseason2.html
    • Sporgo schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Der Song heißt "Mystified" und ist von Rocco Deluca & the Burden. Einfach mal die erste Zeile gegooglet...
  • SamPrue schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
    Freu mich schon drauf!!!!!!!! Leider nur 2 Staffeln
  • SerienJunky schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird am Herbst bei Sat.1 gezeigt! Wurde von Sat.1 selbst bestätigt