Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
272

Oggy und die Kakerlaken

(Oggy et les Cafards / Oggy et les Cafards) 
F/D, 1998–

Oggy und die Kakerlaken
France 3
  • Platz 1867272 Fans
  • Serienwertung4 36544.04von 28 Stimmeneigene: –

Oggy und die Kakerlaken Episodenguide

Filter:

Staffel 6

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 118.601aDie Kühlschrank-Sicherung
    Disney Channel, 21.01.2019
    Als Oggy vom Markt zurückkommt, findet er sein Haus komplett geplündert vor. Er beschließt, den Inhalt seines Kühlschranks mit einem Hochsicherheitsschloss zu schützen.
  •  601bLachen verboten
    Disney Channel, 21.01.2019
    Die Kakerlaken bringen Oggy, ein explosives Gebräu zu schlucken, das Jack erfunden hat, um die Kakerlaken loszuwerden. Panisch versucht Jack alles, um Oggy am Explodieren zu hindern.
  •  601cKakerlake gegen Maus
    Disney Channel, 21.01.2019
    Eine Maus dringt in Oggys Wohnung ein und plündert sein Essen. Wenn es etwas gibt, dass Oggy noch mehr Angst macht als Kakerlaken, dann sind es MÄUSE! Sein einziger Trost ist, dass die Maus auch den Kakerlaken das Essen wegnimmt.
  • 119.602aStarker Kaffee
    Disney Channel, 22.01.2019
    Oggy wacht morgens auf und in seinem Haus herrscht das absolute Chaos. Nach einer Tasse Kaffee ist er bereit, alles wieder in Ordnung zu bringen - und die Kakerlaken helfen wie immer gerne.
  •  602bJacks Falle
    Disney Channel, 22.01.2019
    Jack bestellt ein Super-Kakerlakenfalle. Die Montage ist für Jack eine echte Herausforderung, aber Oggy erweist sich als Naturtalent und hilft gerne...
  •  602cDer Welpe
    Disney Channel, 22.01.2019
    Oggy begegnet einem entzückenden Hund, der sich verirrt hat. Er kann den traurigen Augen nicht widerstehen und nimmt ihn sofort bei sich auf. Doch Jack überrascht Oggy beim Bellen und ist sich sicher: Oggy muss verrückt geworden sein!
  • 120.603aDie Kakerlaken-Invasion
    Disney Channel, 23.01.2019
    Zu Weihnachten hat Jack ein Chemie-Set geschenkt bekommen und beschließt, das perfekte Insektizid zu entwickeln, um die Kakerlaken ein für alle Mal zu beseitigen. Aber anstatt sie loszuwerden, vermehren sie sich!
  •  603bZahn-Austausch
    Disney Channel, 23.01.2019
    Oggy verliert einen seiner Milchzähne. Er legt den Zahn unter sein Kopfkissen, in der Hoffnung, dass die Zahnfee ihn besuchen wird.
  •  603cDas Oggy-Kostüm
    Disney Channel, 23.01.2019
    Jack und Oggy spielen im Garten. Die Kakerlaken durchstöbern derweil das Haus und entdecken im Kleiderschrank eines von Oggys Kostümen.
  • 121.604aMama Oggy
    Disney Channel, 24.01.2019
    Oggy steht eines Morgens auf und stellt fest, dass sein Bauch riesig und rund geworden ist, ist er schwanger? Er kann es nicht glauben und blättert durch eine Zeitschrift für junge Eltern...er ist schwanger!
  •  604bOggy und die Kätzchen
    Disney Channel, 24.01.2019
    Eines Morgens wird Oggy durch lautes Miauen geweckt. Vor der Tür findet er drei kleine Kätzchen in einem Korb. Oggys Herz wird erweicht und er nimmt sich der kleinen Racker an...
  •  604cDer Lottoschein
    Disney Channel, 24.01.2019
    Der Kühlschrank ist leer. Oggy und Jack haben keinen Bissen mehr zu essen. Verzweifelt verwenden sie ihr letztes Geld für ein Lottoschein und gewinnen!!! Doch DeeDee klaut sofort das kostbare Ticket.
  • 122.605aSuper Deedee
    Disney Channel, 25.01.2019
    Als Deedee versucht ihren Fernseher während eines Gewitters zu reparieren, wird er plötzlich vom Blitz getroffen. Offensichtlich hat der Blitz ihm Kräfte wie Herkules gegeben! Nun kann ihn nichts mehr aufhalten.
  •  605bEndlich allein
    Disney Channel, 25.01.2019
    Nach einer wilden Verfolgungsjagd kann Oggy die Kakerlaken in einer leeren Dose einfangen. Er wirft die Dose aus dem Fenster und kann sein Glück kaum fassen!
  •  605cSnack-Zeit
    Disney Channel, 25.01.2019
    Jacks Kuchen wird gestohlen. Er jagt die Kakerlaken und walzt im allgemeinen Chaos den unglücklichen Oggy nieder, der geplättet liegenbleibt. Um Oggy wieder zum Leben zu erwecken, muss er in die Vergangenheit reisen!
  • 123.606aPuppenspiel
    Disney Channel, 28.01.2019
    Oggy spielt begeistert mit einer Puppe. Er packt sie in ein hübsches, kleines Puppenhaus, ohne für eine Sekunde zu ahnen, dass die Kakerlaken das Haus bereits besetzt haben.
  •  606bHöhen und Tiefen
    Disney Channel, 28.01.2019
    Oggys Haus wird von einem heftigen Windstoß mitgerissen. Es landet verkehrt herum auf einem Baum und Oggy muss lernen, auf dem Kopf zu leben!
  •  606cGesundheit!
    Disney Channel, 28.01.2019
    Oggy hat sich eine fiese Erkältung eingefangen und sein stetes Niesen gerät außer Kontrolle. Jack hat die perfekte Therapie: eine Impfung! Oggy tut alles, um sich vor der drohenden Spritze zu verstecken...
  • 124.607aDie Beute
    Disney Channel, 29.01.2019
    Jack übergibt seinem Cousin einen Koffer voller Geld! Oggy macht es panische Angst, so viel Geld bei sich zu haben und versucht deshalb, ein Versteck dafür zu finden!
  •  607bKakerlakenbeschwörer
    Disney Channel, 29.01.2019
    Oggy ist fasziniert von einem Schlangenbeschwörer und beschließt, seine eigene magische Flöte zu bauen. Aber die ohrenbetäubenden Töne der Flöte, haben einen seltsamen Effekt auf die Kakerlaken.
  •  607cEin verrückter Teppich
    Disney Channel, 29.01.2019
    Oggy kauft einen Perserteppich, der sich als fliegender Teppich herausstellt! Er klettert darauf, ohne zu bemerken, dass die Kakerlaken Feuerwerkskörper daran befestigt haben. Der Teppich startet mit Höchstgeschwindigkeit!
  • 125.608aAufwachen, Oggy!
    Disney Channel, 30.01.2019
    Nach einer Party kommt Oggy erst bei Sonnenaufgang nach Hause und möchte nur noch schlafen. Aber die Kakerlaken sind in Topform und haben nur eines im Sinn: Oggy vom schlafen abhalten!
  •  608bDer Heißluftballon
    Disney Channel, 30.01.2019
    Jack hat einen Heißluftballon gekauft und Oggy und er brechen sofort auf ihrer ersten Reise auf. Diese wird jedoch ereignisreicher als gedacht, da die Kakerlaken die Steuerung gestohlen haben.
  •  608cDer springende Ball
    Disney Channel, 30.01.2019
    Oggy kauft einen kleinen Ball, der sich als sehr sprunghaft herausstellt: er prallt von allen Wänden ab, zerschmettert die Einrichtung und landet schließlich in Joeys geöffnetem Mund, der ihn herunterschluckt!
  • 126.609aOggy, die Kakerlake
    Disney Channel, 31.01.2019
    Nachdem Oggy eine zweifelhafte Pille geschluckt hat, die die Kakerlaken ihm gegeben haben, verwandelt er sich in eine riesige... Kakerlake! Zunächst völlig verstört gewöhnt sich Oggy allmählich an sein neues Aussehen.
  •  609bEin aufdringlicher Nachbar
    Disney Channel, 31.01.2019
    Bob, der Hund, wird obdachlos und beschließt, sein Lager bei Oggy aufzuschlagen. Oggy ist empört und versucht alles, um seinen imposanten Hausgast loszuwerden. Aber nichts hilft...
  •  609cEin Ständchen für ein Monster
    Disney Channel, 31.01.2019
    Oggy springt in seinen Pool und trifft dort auf ein Seeungeheuer! Seine Panik lässt schnell nach, als er bemerkt, dass es sich nur um die alte Nessie handelt, das Monster von Loch Ness.
  • 127.610aDas künstliche Gebiss
    Disney Channel, 01.02.2019
    Während Oggy schläft, kleben die Kakerlaken ihm ein riesiges, künstliches Gebiss aus Edelstahl in den Mund. Oggy schafft es nicht, den Zahnersatz selbst zu entfernen und muss Bob, den Hund, um Hilfe bitten.
  •  610bEin rebellischer Köder
    Disney Channel, 01.02.2019
    Oggy und Jack gehen fischen. Oggy hat alles Nötige dafür besorgt, inklusive eines riesigen Wurms. Dieser hat allerdings andere Pläne und flieht.
  •  610cEine wilde Zugfahrt
    Disney Channel, 01.02.2019
    Jack ist völlig gefesselt von seinem Videospiel. Um die Aufmerksamkeit seines Cousins ??zu erlangen, holt Oggy seine elektrische Eisenbahn heraus, aber Jack beachtet ihn gar nicht. Die Kakerlaken nutzen ihre Chance und stehlen den Zug.
  • 128.611aFreitag der 13.
    Disney Channel, 04.02.2019
    Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig...
  •  611bOggy, der Katzentrainer
    Disney Channel, 04.02.2019
    Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibringen, wie sich eine Katze zu verhalten hat. Das Kätzchen lernt schnell, doch am Ende muss Oggy selbst eine harte Lektion lernen.
  •  611cDie Mieter
    Disney Channel, 04.02.2019
    Oggy erwischt die drei Kakerlaken mit einer Fliegenklatsche und schmeißt sie hochkant raus. Die Kakerlaken wollen daraufhin Rache und inserieren Oggys Haus zur Miete!
  • 129.612aDie Pralinen-Schlacht
    Disney Channel, 05.02.2019
    Oggy hat zu seinem Geburtstag eine Schachtel Pralinen bekommen, die die Kakerlaken natürlich sofort stehlen. Bei dem Versuch die Schachtel zurückzubekommen, zerstört Jack Oggys Haus.
  •  612bDie Natur ruft
    Disney Channel, 05.02.2019
    Oggy muss dringend ins Badezimmer, doch die Tür ist von innen verriegelt. Die Kakerlaken gönnen sich dort ein erfrischendes Bad! Es steht außer Frage, dass Oggy das nicht tolerieren kann...
  •  612cFlugstunden
    Disney Channel, 05.02.2019
    Als die Kakerlaken feststellen, dass sie Flügel auf dem Rücken haben, beschließen sie fliegen zu lernen. Doch als es darum geht in die Leere zu springen, möchte keiner der Erste sein.
  • 130.613aVerrückte Fahrprüfung
    Disney Channel, 06.02.2019
    Oggy macht seine Fahrprüfung, er ist allerdings kein talentierter Fahrer. Und natürlich sind auch die Kakerlaken mit von der Partie und machen die Prüfung zu einem richtigen Autorennen!
  •  613bPuzzle Leidenschaft
    Disney Channel, 06.02.2019
    Oggy kann endlich das letzte Teil zu seinem Puzzle hinzufügen, als die Kakerlaken es stehlen. Mit Oggy und Jack auf ihren Fersen, stürzen die Kakerlaken das Haus ins Chaos.
  •  613cUngewöhnliche Lieferungen
    Disney Channel, 06.02.2019
    Ein Storch liefert versehentlich immer wieder Babys in Oggys Garten! Der weiß sich nicht anders zu helfen und setzt die Babys bei Bob ab, der diese aber wieder zu Oggy zurückbringt. Was sollen sie nur mit den Säuglingen machen?
  • 131.614aUnter der Sonne
    Disney Channel, 07.02.2019
    Es ist ein schöner Sommertag und Oggy genießt ihn in vollen Zügen, bis sich eine Wolke vor die Sonne schiebt. Es ist aber keine normale Wolke, denn die Kakerlaken sind schuld an diesem Schattenwerfer.
  •  614bAbrakadabra
    Disney Channel, 07.02.2019
    Oggy wartet ungeduldig auf den Paketboten, der ihm einen Anzug bringen soll. Dieser verwechselt allerdings die Anzüge und gibt Oggy einen Zaubereranzug...
  •  614cEin gefräßiges Haustier
    Disney Channel, 07.02.2019
    Oggy muss auf Jacks gefräßigen Strauß aufpassen. Aber was soll er mit einem Tier anfangen, das alles verschlingt, was in seine Quere kommt, und die ganze Zeit seinen Kopf in den Boden steckt?
  • 132.615aFernsehsüchtig
    Disney Channel, 12.08.2019
    Oggy ist hypnotisiert vom Fernsehen. Die Kakerlaken wollen ihn stören, doch eins ist sicher: nichts stellt sich zwischen Oggy und seinen Fernseher!
  •  615bSüßer Teddybär
    Disney Channel, 12.08.2019
    Ein kleiner Bär schleicht sich aus seinem Bau. Neugierig landet er in Oggys Haus, wo sich Oggy gerade für eine Kostümparty fertig macht und sich als Baby verkleidet - das nun einen echt wirkenden Teddybären hat!
  •  615cRoboter-Oggy
    Disney Channel, 12.08.2019
    Die Kakerlaken zerstören eine von Oggys Kristall-Skulpturen. Er ist deshalb so deprimiert, dass er auf keine der Gemeinheiten der Kakerlaken reagiert. Kurzerhand bauen sich die Kakerlaken einen Roboter-Oggy, den sie ärgern können.
  • 133.616a
  •  616bEin verrücktes Wochenende
    Disney Channel, 19.04.2021
    Jack möchte über das Wochenende mit Oggy ans Meer fahren. Oggy freut sich riesig und springt sofort ins Auto. Doch dort verstecken sich leider auch noch drei kleine, blinde Passagiere...
  •  616cDer Wettstreit
    Disney Channel, 20.04.2021
    Jack und Oggy streiten, was sie im Fernsehen anschauen wollen. Ein Motorradrennen soll die endgültige Entscheidung bringen, wer zukünftig das Sagen über die Fernbedienung hat!
  • 134.617aFußball-Fieber
    Disney Channel, 13.08.2019
    Jack schaut sich ein Fußballspiel im Fernsehen an. Joey wird angelockt vom begeisterten Geschrei der Fans im TV. Kurzerhand formt er mit einigen Freunden zwei Fußballmannschaften. Jetzt brauchen sie nur noch einen Platz zum Spielen!
  •  617bVerloren auf See
    Disney Channel, 13.08.2019
    Oggy und Jack haben Schiffbruch erlitten und treiben auf einem kleinen Floß mitten auf dem Meer. Und schon bald sind ihre letzten Vorräte aufgebraucht!
  •  617cSafari in Afrika
    Disney Channel, 13.08.2019
    Oggy und Jack sind auf Safari in Afrika. Oggy fotografiert wie verrückt seine Umgebung - sehr zum Missfallen der lokalen Tierwelt!
  • 135.618aDie Garten-Party
    Disney Channel, 14.08.2019
    Oggy veranstaltet ein Barbecue direkt unter einem Baum, in dem eine Adler-Mutter ihre Eier ausbrütet.
  •  618bBadezeit
    Disney Channel, 14.08.2019
    Dee-Dee stinkt so schlimm, dass noch nicht mal Joey und Marky seinen Geruch ertragen können. Sie zwingen ihn, ein Bad zu nehmen und fluten dabei die ganze Nachbarschaft!
  •  618cBowling-Champions
    Disney Channel, 14.08.2019
    Oggy übt in seinem Wohnzimmer Bowling spielen. Die Kakerlaken machen ihm allerdings mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
  • 136.619aOggys Schwester
    Disney Channel, 15.08.2019
    Oggys Schwester kommt zu Besuch und Jack verliebt sich augenblicklich Hals über Kopf!
  •  619bOggy auf Diät
    Disney Channel, 15.08.2019
    Erschrocken von der Anzeige auf der Waage entscheidet Oggy, eine Diät zu machen. Er entfernt sofort alle Köstlichkeiten aus seinem Kühlschrank, die ihn in Versuchung führen könnten.
  •  619cOggys neue Nase
    Disney Channel, 15.08.2019
    Während einer wilden Kakerlaken-Verfolgungsjagd bricht sich Oggy die Nase. Er muss operiert werden, was sich als Glückfall herausstellt, denn seine neue Nase ist wunderschön und Oggy auf einmal heiß begehrt bei den Damen!
  • 137.620aOggy und das Gewitter
    Disney Channel, 16.08.2019
    Oggy klettert aufs Dach, um seine Fernseh-Antenne zu reparieren und wird dabei vom Blitz getroffen. Als er wieder zurück ins Haus möchte, stellt er fest, dass er durch Wände gehen kann!
  •  620bHeimwerker
    Disney Channel, 16.08.2019
    Jack möchte die Fassade an Oggys Haus erneuern. Während er eine kleine Pause einlegt, klauen die Kakerlaken seine Werkzeuge, um sich selbst einen Pool zu bauen!
  •  620cDie Lava-Lampe
    Disney Channel, 16.08.2019
    Oggy beobachtet fasziniert seine Lava-Lampe. Um ihn zu ärgern entschließen sich die Kakerlaken, den Gelee-artigen Inhalt aus der Lampe zu befreien!
  • 138.621aDie Speisekarte, bitte!
    Disney Channel, 19.08.2019
    Jack und Oggy machen sich schick für ein feines Abendessen in der Stadt. Natürlich wollen die Kakerlaken sich das nicht entgehen lassen!
  •  621bDer Horrorfilm
    Disney Channel, 19.08.2019
    Oggy schaut einen Horrorfilm im Fernsehen und hat ganz furchtbare Angst. Natürlich nutzen die Kakerlaken diese Situation aus, um ihn nur noch mehr zu erschrecken.
  •  621cChaos am Strand
    Disney Channel, 19.08.2019
    Oggy freut sich auf einen faulen Tag am Meer, doch die Kakerlaken verwandeln den Strand binnen kürzester Zeit in das reinste Chaos!
  • 139.622aKlitzekleiner Oggy
    Disney Channel, 20.08.2019
    Die Kakerlaken klauen den Schlüssel zu Oggys Kühlschrank und verschwinden. Um die Verfolgung aufnehmen zu können, schrumpft sich Oggy auf ihre Größe.
  •  622bDer magische Wäschebeutel
    Disney Channel, 20.08.2019
    Die Kakerlaken stehlen Oggys Wäschebeutel und fangen an, seinie Schmutzwäsche überall zu verteilen. Oggy ist schwer beschäftige, seine Socken, T-Shirts und Unterwäsche so schnell wie möglich wieder einzusammeln.
  •  622cOggys Bodyguard
    Disney Channel, 20.08.2019
    Um sich die Kakerlaken vom Hals zu schaffen, engagiert Oggy einen Bodyguard, der sich aber leider als unglaublich tollpatschig herausstellt.
  • 140.623aVoodoo-Zauber
    Disney Channel, 21.08.2019
    Oggy hat ein neues Hooby: Ton modellieren. Er baut eine Miniatur-Version seines Hauses, einschließlich sich selbst. Die Kakerlaken stehlen den Mini-Oggy und nutzen ihn als Voodoo-Puppe...
  •  623bDie Fernbedienung
    Disney Channel, 21.08.2019
    Oggys Fernbedienung ist kaputt. Jack repariert sie, aber bringt die Kabel durcheinander. Das führt dazu, dass man mit der Fernbedienung alle Objekte und Lebewesen im Haus steuern kann!
  •  623cAusgesperrt
    Disney Channel, 21.08.2019
    Oggy möchte die Kakerlaken ein für alle mal in ihre Schranken zu weisen und bringt ein solides Schloss am Kühlschrank an. Aber die Kakerlaken wollen sich das nicht gefallen lassen und mischen Chili in Oggys Getränk.
  • 141.624aUnter Kontrolle
    Disney Channel, 22.08.2019
    Durch einen Zufall landen die Kakerlaken in Jacks Kopf und irren durch das Labyrinth seines Gehirns. Schon bald wird ihnen klar, dass sie die Kontrolle über ihn übernehmen können.
  •  624bEin unerwünschter Kunde
    Disney Channel, 22.08.2019
    Oggy geht im Supermarkt einkaufen. Die Kakerlaken sind natürlich mit von der Partie und stiften wie immer nur Unheil. Oggy versucht, die Kakerlaken zu fangen und stellt dabei den kompletten Supermarkt auf den Kopf.
  •  624cGrüner Ärger
    Disney Channel, 22.08.2019
    Beim Pilzesuchen mit Jack wird Oggy von einer Schlange gebissen.
  • 142.625aOnline-Oggy
    Disney Channel, 23.08.2019
    Nach einem Kurzschluss werden Oggy und Joey ins Stromnetz gezogen. Sie surfen durch das Internet und entdecken die faszinierende Welt der Kommunikation. Aber wie können sie der virtuellen Welt wieder entkommen?
  •  625bDie Macht der Pfeife
    Disney Channel, 23.08.2019
    Jack gibt Oggy eine Pfeife, mit deren Klang die Kakerlaken außer Gefecht gesetzt werden. Aber diese Insekten sind nicht dumm: sie stehlen die Pfeife und nutzen sie zu ihrem Vorteil.
  •  625cDer Camping-Ausflug
    Disney Channel, 23.08.2019
    Jack möchte mit Oggy campen gehen. Während sich Oggy mit der Camping-Ausstattung abmüht, legt Jack die Füße hoch. Als dann auch noch die Kakerlaken auftauchen, geraten die Dinge außer Kontrolle!
  • 143.626aSchlechter Verlierer
    Disney Channel, 26.08.2019
    Oggy und Jack spielen eine Partie Schach. Oggy bewegt einen seiner Bauern nach vorne und setzt Jack... schachmatt! Jack ist allerdings kein besonders guter Verlierer und entscheidet, dass er mit einem "Betrüger" wie Oggy nichts mehr zu tun haben möchte!
  •  626bShowtime
    Disney Channel, 26.08.2019
    Der Zirkus ist in der Stadt, aber Oggy und Jack sind pleite und können sich den Eintritt nicht leisten. Oggy ist am Boden zerstört. Um ihn aufzumuntern, verwandelt Jack das Wohnzimmer in einen Zirkus.
  •  626cDer Schluckauf
    Disney Channel, 26.08.2019
    Oggy wird von einem schrecklichen Schluckauf geplagt!