Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Onegai Teacher

J, 2002

  • 98 Fans
  • Serienwertung5 51735.00von 5 Stimmeneigene: –

"Onegai Teacher"-Serienforum

  • Kai schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie auch Super die beiste die ich jeh gesehen habe, Ich glaub ich hab mich wären des Film verliebt *rötel*^^. Weiß einer wann Mizuho Kazami Alt ist und wann sie geboren wurde? Fals es eienr weiß bitte woher und danke im Vorraus^^
  • Sensei schrieb am 03.08.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist TOP aber wirklich auch nur TOP,sie hat mir aber das Herz gebrochen,da sie leider nach der 12 Folge schon endet.Es gibt aber noch den Mange,der zum teil anders ist als der Anime,sowie eine OVA (Folge 13) und noch ein paar Bonus Videos auf der Spezial DVD (Onegai teacher vol.4).Ich finde es wirklich sehr sehr schade,dass die Serie zum einen so alt ist (2002) und zum andeeren so kurz ist :((((((((((( die angebliche Fortsetzung mit Onegai twins,ist keine richtige Fortsetzung,sondern beinhaltet einen neue Handlung aber mit den glichen Charackteren.Jedoch kommt diese niemals an Onegai Teacher an `((((((((((
  • Keitaro schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich finde die serie ist der hammer ich habe alle folgen gesehen und war voll begeistert die sollten die serie auch im fernsehen ausstrahlen
  • shino-chan ^-^ schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    hi, finde die serie echt super, leider gibt es diese bis jetzt nur auf japanisch mit deutschen untertiteln - weis jemand ob eine deutsche vertonung geplant ist in näherer zukunft ?
  • letzfetz schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    weiß jemand inzwischen was genaueres ? wann endlich auf deutsch zum verkauf steht?
  • daiji fan schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin zufällig durch youtube auf diesen anime gestoßen und ich find ihn hammer.Hab leider noch keine folge gesehen aber ich werd mir auf jedenfall die dvd´s davon holen.Was ich auch gut finde ist das opening lied deswegen hole ich mir auch die cd davon.
    wenn jemand sich mit mir über diesen anime oder anderen unterhalten will der kann mir doch einfach ne e-mail schicken ich habe rund um animes und mangas immer stets ein offenes ohr meine msn e-mail adresse ist gerlinde_reich@hotmail.de(ist der name meiner mutter)auf jedenfall bis nächste mal cia.
  • letzfetz schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann endlich die folgen auf deutsch rauskommen ? oder auf deutsch im tv ?
  • Chester schrieb am 23.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie steht bei mir komplett im Regal mit der Bonusfolge die wesntlich erotischer ist als die anderen Folgen. Absolut sehenswert! Bei Onegai Twins sind aber die alten Figuren nur noch in Nebenrollen zu sehen und ich habe gelesen dass das Niveau von Onegai teacher bei weitem nicht erreicht wird
  • lloyd schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    ja ich find den anime auch so geil =))) aber stimtm 13 folgen sind zu wenig aber in onegai twins sind echt die gleichen figuren ? auch mizuho und kei und alle ? is ja geil muss ich sehn xD
  • Cloud Strife schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    In erster Linie geht es um die Beziehung zwischen einen Jungen und seine Lehrerin die aus dem Weltall kommt.Der junge besucht eine Schule mit 15 Jährigen Kindern doch in wahrheit ist er 18 weshalb er auch mit der Lehrerin eine beziehung anfangen darft.Doch niemand auser ihm und der Lehrerin sollen erfahren das es so ist.So versuchen beide den alltag zu meistern wo es dann zu lustigen situationen kommt.
    Onegai Teacher ist ein Romantischer Anime mit etwas erotic und Humor.
    Dieser Anime ist einfach Super für alle die es Romantisch mögen und daher nur ein muss für Anime Fans.
  • AngeloS schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab ebenfalls den Anime gesehen und mus sagen das leider die 13 Folgen zu wenig sind. Echt ein klasse Anime, auch sehr beliebt in Japan, aber als entschädigung kann man sich auch Onegai Twins anschauen, zufällig kommen da auch die selben Figuren vor^^.
  • Sabine schrieb am 04.10.2003, 00.00 Uhr:
    Durch einen Artikel beim Online Magazine Checkpoint-Interactive
    bin ich auf Onegai Teacher gestossen. Der Artikel hat mich wirklich neugierig auf diese Serie gemacht. Inzwischen stehen die ersten 2 DVD bei mir im Regal und ich kann nur sagen das ich den Kauf bis jetzt noch nicht bereut habe, im Gegenteil!
    Bin froh das ich diese wunderbare Serie nun besitze.
    Cu
    Sabine