Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Onkel & Co.

Dieter Hallervorden als MeisterdetektivD, 1981
  • 82 Fans  93%7% jüngerälter
  • Serienwertung0 5771noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Onkel & Co."-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Max (geb. 1973) schrieb am 02.09.2006:
    Für alle, die es interessiert: Auf der gerade frisch erschienenen DVD zu "Mein Gott, Willi!" - einem Hallervorden-Fernsehfilm von 1981 - ist "Onkel & Co." komplett als Bonus drauf. Ist allerdings schon, auch für "Didi"-Verhältnisse, eine ziemlich schenkelklopfige Angelegenheit ...

Beitrag melden

  •  
  • Thomas schrieb am 04.08.2005:
    Die DVD "Ach Du lieber Harry" auf die die zweite Folge Onkel und Co als Bonusfilm mit beinhalten soll, wird nun erst im Januar 2006 veröffentlicht werden. Dafür wird es zunächst zwei andere Filme (Der Schnüffler und Der Experte) mit den Bonusserien "Zelleriesalat" - 4. und letzter Teil sowie der 1. Teil von "Welle Wahnsinn" geben. Außerdem erscheint im November noch die Kultserie Nonstop-Nonsens!

Beitrag melden

  •  
  • Thomas schrieb am 03.06.2005:
    Nachdem der 1. Teil Ende Juni auf DVD erscheint, wird es voraussichtlich nur vier Wochen später bereits den 2. Teil auf der DVD "Ach du lieber Harry" mit Dieter Hallervorden als Bonus geben. Die DVDs auf denen Onkel&Co enthalten sind, werden limitiert sein auf 9,999 Stück. Erscheinungstermin ist der 25. Juli. Dieser Termin kann sich aber auch etwas verzögern.

Beitrag melden

  •  
  • Thomas schrieb am 02.06.2005:
    Am 27.06.2005 erscheint der Film "Darf ich Sie zur Mutter machen" mit Dieter Hallervorden auf DVD. Es war sein allererster Kinofilm, im Fernsehen lief der Film nur 1 Mal. Als Bonus wird auf der DVD die 1. Folge Onkel&Co enthalten sein. Sie wurde ja ebenfalls nur einmal ausgestrahlt.
    Für Hallervorden-Fans natürlich ein Muss, diese Raritäten einmal zu sehen.

Beitrag melden

  •  
  • El Hombre (geb. 1975) schrieb am 15.12.2003:
    Lol
    Ja Ute, das stimmt soweit.
    Didi wie er leibt und lebt.

Beitrag melden

  •  
  • ute (geb. 1967) schrieb am 22.06.2003:
    Keiner hat hier bislang seinen Kommentar und sein Votum abgegeben?! Dann muss ich das wohl machen. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann war Onkel & Co. doch eine Krimikomödie mit Dieter Hallervorden. Er spielte zum einen den nörgeligen Onkel ("Du bist nicht nur mein einziger Neffe, sondern auch der versoffenste.") eines mäßig erfolgreichen Privatdetektives ( Seine Drohung an Onkel:" Dann kannst du Weihnachten Deine Knödel ohne mich essen."). Eine nette Krimi-Klamotte im altbewährten Slapstick-Stil von Dieter Hallervorden. Meiner Meinung nach sehenswert und lustig.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds