Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

OP - Schicksale im Klinikum

D, 1998–1999

OP - Schicksale im Klinikum
ZDF
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 5678noch keine Wertungeigene: –

OP - Schicksale im Klinikum Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 7.201Folge 7
    ZDF, 18.05.1999
  • 8.202Folge 8
    ZDF, 21.05.1999
    Die Geburt der ersten Heidelberger Fünflinge verlief völlig problemlos. Gerade mal zweieinhalb Minuten hat es gedauert bis die drei Jungen und zwei Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht waren. Alle wohlauf und gesund, keines der Babies muß künstlich beatmet werden. Ein kleines Wunder ...
  • 9.203Folge 9
    ZDF, 28.05.1999
    "Den Knoten in der Brust habe ich selbst entdeckt", erzählte Katharina Salewski. Als die Ärzte einen bösartigen Tumor diagnostizieren, glaubt sie, ihr Leben sei zu Ende. "Ich bin doch erst 26 und will noch Kinder haben und arbeiten!" Als Ärztin. Katharina Salewski studiert Medizin, schreibt derzeit ...
  • 10.204Folge 10
    ZDF, 04.06.1999
    Detlef Unger ist leidenschaftlicher Kameramann, hat fast die ganze Welt bereist, Dokumentationen und Reportagen auf allen Kontinenten gedreht. Jetzt ist der 53jährige im Innendienst. Seit Monaten kann er sich kaum noch bewegen. Schuhe anziehen, ins Auto steigen, gar die Kamera auf der Schulter - ...