Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Orte der Kindheit

A, 2013–

Orte der Kindheit
ORF
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 30869noch keine Wertungeigene: –

Orte der Kindheit Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 4.201Bo Skovhus
    3sat, 27.07.2016
    Der Opernsänger Bo Skovhus lebt seit längerer Zeit in Wien. Seine Heimat ist Dänemark. Dort erzählt er von den Träumen seiner Kindheit. Bei einem Besuch seiner Eltern geht er mit dem Vater auf die Jagd, nimmt an einem Familientreffen bei seinem Bruder teil und geht in der kalten Nordsee schwimmen ...
  • 5.202Pia Douwes
    3sat, 28.07.2016
    Die Musicaldarstellerin Pia Douwe ist keine Diva. Sie ist zugewandt, aufgeschlossen, reflektiert, sozial engagiert und warmherzig. Sie stammt aus der ältesten Kunsthändlerfamilien Amsterdams. Die Angst, nicht zu genügen saß ihr immer im Genick und wurde zu einer entscheidenden Triebfeder ...
  • 6.203Peter Simonischek
    3sat, 13.10.2018
    Seine Kindheit verbrachte er im oststeirischen Markt Hartmannsdorf, die Mittelschulzeit im Internat in Sankt Paul im Lavanttal, wo er mehrfach im Schülertheater auftrat. Nach der Schule sollte Peter Simonischek - wie der Vater - Dentist werden. Heimlich meldete er sich an der Akademie für Musik und ...