Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Paradox

GB, 2009

Paradox
BBC
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 150093.57von 30 Stimmeneigene: –

"Paradox"-Serienforum

  • BuffyAnneSummers schrieb am 01.08.2014, 00.00 Uhr:
    Warum haben die bloß in Folge 4 bei Entscheidung nicht die Scheibe zerschossen im Andale Tower? Dann hätten die den retten können! Blödes Drehbuch
  • TVMouse68 schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    Also, ich 'qäule' mich grad durch Teil 5 und warte immer noch auf die HIER angesprochene Spannung. Bin vermutlich *zu blond* für diese Serie. :o/
    Teil 5, noch knapp 15 Minuten Sendezeit und noch immer weiß der Zuschauer im Grunde nicht was denn nun eigentlich die Ursache für das Phänomen ist?
    Na wenn DAS keine Spannung ist!! *gäähn* *rofl*
  • blurix schrieb am 23.09.2010, 00.00 Uhr:
    ich find die serie auch super und ich finds echt schade, dass es nur eine staffel gibt. ich hab gelesen, dass die serie in england nich lief und deshalb hat BBC die anfang dieses jahr gleich wieder abgesetzt...
  • Iris schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist der Knaller, total spannend.
  • inshreds schrieb am 13.09.2010, 00.00 Uhr:
    So toll fand ich die erste Folge jetzt nicht, war ganz nett, aber nicht der Hammer. Ich werde mir mal noch die zweite Folge ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleibe
  • fisher schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wow! Wer die erste Episode schaut, der will mehr, mehr, mehr. Bisher gibt es leider nur 5 davon, doch ich hoffe das die BBC eine 2. Staffel in Bestellung gibt. PARADOX, das ist Spannung hoch 10! Ich kann es jedem nur empfehlen. Da es aber noch keine DE-Synchro-Fassung gibt muss man sich (vllt. auch besser so) mit dem britischen (very british!) Original zufrieden geben...
    Trotzdem: 5 Sterne*****
    • Muhurito schrieb am 21.08.2010, 00.00 Uhr:
      Eine Serie die einen vor Spannung fast platzen lässt!So wie Flashforward über das Ziel hinausgeschossen ist, so treffend und genial ist diese BBC Reihe gelungen.

      Wer die ganzen ausgelutschen Serien satt hat,der sollte sich diese wunderbar umgesetzte erste Staffel nicht entgehen lassen.