Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
911

Parenthood

USA, 2010–2015

Parenthood
  • 911 Fans
  • Serienwertung5 150084.51von 43 Stimmeneigene: –

"Parenthood"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 26.06.2017, 17.24 Uhr:
    Wisst ihr, ob die restlichen zwei Staffeln von «Parenthood» noch auf DVD erscheinen werden?
    Das sieht nicht schlecht aus. Ich würde da Ende des Jahres mal die Augen offenhalten - vielleicht ist es dann schon mit der fünften Staffel so weit.
  • sabrina schrieb am 25.11.2015, 14.55 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    weiß jemand, wann es die vierte STaffel auf Deutsch zu kaufen gibt? Ich finde nirgends einen Verkaufsstart.
    Auch fände ich toll zu erfahren, welche anderen Familienserien ihr empfehlen könnt. ich kenne schon "switch at birth", fosters, gilmore girls. Suche mehr.
    • User_766212 schrieb am 28.11.2015, 01.59 Uhr:
      Empfehlen kann ich Brothers und Sisters.
    • 24forever schrieb am 20.02.2016, 08.50 Uhr:
      Soweit ich gehört habe, plant Universal keine weiteren Staffeln auf deutsch auf DVD zu veröffentlichen! Ich habe mir die komplette Serie auf DVD in England gekauft. Lohnt sich wirklich. Habe die Woche nochmal die letzte Staffel geschaut!
      http://www.amazon.co.uk/Parenthood-Complete-Season-1-6-DVD/dp/B00W5AVE3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455954615&sr=8-1&keywords=parenthood+box+set
    • Kajo-schaut-serien schrieb am 05.09.2016, 16.41 Uhr:
      Die 4. Staffel erscheint am 17.11.2016 auf Dvd.
  • Eckart schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hat jemand etwas gelesen, warum die 5. Staffel nicht auch als Download wie die vorherigen 4 Staffeln angeboten wird? Glitz kann ich leider nicht empfangen und wir wollen zugerne sehen, wie es weiter geht.
  • streamingfan schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    TNT Glitz zeigt fünfte Staffel der US-Serie im Juni.
  • Stine schrieb am 09.12.2013, 00.00 Uhr:
    Es wäre wirklich toll wenn es mit Parenthood ab der 3. Staffel und folgende bald weitergeht!!! Und auch Brother's and Sisters wäre super, wenn ab der 3. Staffel gesendet würde (in Deutsch). Da wird man Fan von einer Serie und verpasst keine Episode und dann geht es nicht weiter. Schade
  • Elternzeit schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Da hat ihr recht der Sender VOX zeigt nur noch Müll dabei wars mal schön wo sind die Zeiten hien :(
    Weiß jemand von euch wann alle 5. Staffeln auf DVDs heraus kommen Suche es auf Deutsch
  • Parenthood schrieb am 18.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammmen
    Eigentlich ist es ohnehin ein wenig attraktiver Sendeplatz, den VOX für die US-Serie "Parenthood" bereit hält. Seit Mitte September wird das Familiendrama samstags um 13.55 Uhr ausgestrahlt. Kurz vor Ende der ersten Staffel wird "Parenthood" nun auch noch ins Frühprogramm abgeschoben.
    An den beiden kommenden Samstagen (17.11. und 24.11.) wird "Parenthood" nach aktuellem Stand noch auf dem derzeitigen Sendeplatz zu sehen sein. Die beiden letzten Folgen der ersten Staffel werden dann allerdings am Samstag, 3. Dezember um 5.55 Uhr und 6.50 Uhr gezeigt. Die Ausstrahlung weiterer Folgen auf VOX ist zur Zeit nicht vorgesehen. In den USA befindet sich die Serie in der vierten Staffel.

    Was soll das ? Samstags um 13:55 Uhr das war der beste Sendeplatz :(
    Samstag ist der 1.12.! VOX reiht sich nahtlos ein mit einer Programmplanung die ähnlich SAT1,Kabel 1 und RTL offenbar nur geistig minderbemittelte versorgen will.Wer sich tatsächlich 5 Folgen von einem Mist wie Shopping Queen ansehen will,soll einen eigenen Sender gründen!Für Serienfans wird es immer schwieriger,denn ständig werden Serien nach ein paar Folgen wieder eingestellt.Wenn man ein Buch liest,will man auch alle Kapitel lesen und möchte nicht,dass einem das Buch nach 5 Kapiteln wieder weggenommen wird.:(
  • Parenthood schrieb am 03.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Danke Vox. Endlich mal am Samstag Parentood in Deutschenfernsehn :)
    Samtags ca 13:50 uhr und die erste Staffel Deuschersprache in von Parenthhood *freu*
    • unbekannt schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
      ich finde die Serie auch ziemlich cool,
      erinnert mich irgendwie an "BrothersSisters"