Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
893

Party of Five

USA, 1994–2000

Party of Five
  • Platz 2178893 Fans
  • Serienwertung4 27324.03von 32 Stimmeneigene: –

"Party of Five"-Serienforum

  • Sascha84 schrieb am 20.06.2021, 22.58 Uhr:
    WANN kommen endlich die restlichen Staffeln auf deutsch heraus?
  • User 1264711 schrieb am 07.07.2019, 07.26 Uhr:
    Vielleicht kommt Party of Five noch auf DVD die Serie gibt es Komplett bei Netflix.
  • Mioni schrieb am 21.07.2018, 21.28 Uhr:
    Gute Serie. Schade das es nur 2 Staffeln auf DVD gibt. Ja Deutschland macht immer nur halbe Sachen bei der DVD Veröffentlichung.
  • streamingfan schrieb am 25.01.2016, 19.04 Uhr:
    RTL Passion ab 14. März 2016 immer montags bis freitags um 19.30 Uhr.
  • wolke schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
    als ich Party of Five im deutschen Fernsehen anlief, dann verwundert es überhaupt nicht, dass ich diese Serie vom ersten Moment an geliebt habe.
    Mit vielen geschliffenen Worten wird das Leben aus der Welt Jugendlicher betrachtet, man lernt sie kennen und mag sie sehr gern. die Staffelen 1-6,(leider nur Staffel 1. und 2. erhältlich zurzeit :(( ) die dieses Flair erschaffen hat, weiß absolut zu überzeugen mit ihrer Warmherzigkeit und ihrer Offenheit.
    Egal, in welchem Alter man ist, Party of Five kann jeden begeistern und wird von mir absolut empfohlen : )
  • Hep.A schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ja, ich habe auch immer gehofft das die Serie auf DvD raus kommt aber bis auf die 2 Staffeln sind lange lange nichts gekommen, leider. Nun habe ich die Serie in TV auf Kabel_1 gesehen aber da ist die auch nicht mehr nur bei Sixx was mit sat empfangen werden kann, schon wieder leider.
  • Adalina Fischer schrieb am 30.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass DVD im 3 Staffel bald kommt!!!! Ich liebe die Party of Five
    • Wäre schün,wenn die anderen... schrieb am 19.02.2011, 00.00 Uhr:
      ... Staffeln kommen. SIe sind vorhanden und übersetzt - siehe TV. Wieviel Mühe soll es machen das ganze wenigstens in kleiner Auflage auf DVD zu bringen? Muss auch gar nicht in den Stationären Handel, sondern meinetwegen nur Online für die Fans zu bestellen. Auch kleine Stückzahlen wären da kein Problem.
    • User 239554 schrieb am 18.04.2012, 00.00 Uhr:
      .. Nun ist schon über ein Jahr vergangen, woher hast du die Info? Bisher gibt es die Staffeln immer noch nicht
  • Meru von Ginger schrieb am 01.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hoffe doch das es bald die anderen Staffeln endlich auf DVD kommen warte auf die deutsche Version der Stafel 3 schon seid 2 Jahren

    mfg Meru
  • Party of Five Fan schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen :)
    auf sixx dem neuen digital sender endlich nach langer zeit Party of Five um 15:55 uhr von mo - fr *freu*
    ich hoffe sehr das sie alle staffen zeigen *daumen druck*
    lg
    • Lilly schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
      ja ich freu mich auch die Serie hoffentlich endlich mal ganz mit allen Staffeln zusehn.Zumal ich auch ein Fan bin von Jennifer Love Hewitt und ich mich freue sie auch mal zusehen wo sie auch noch jünger war.
  • Stephan schrieb am 01.07.2009, 00.00 Uhr:
    Immerhin gibt es jetzt endlich auch die dritte Staffel auf DVD !!!!!!!!!! Hat ja auch lang genug gedauert... hoffe das diese auch nochmal in Deutschland zu haben ist :-)
  • Party of Five Fan schrieb am 20.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen !
    Da die Staffeln 1. & .2 erschinen sind hoffe ich sehr das auch alle anderen Staffen hoffend lch veröffendlicht werden , ich drück die damen :) DAS WÄRE COOL SUPER SCHÖN
    Grüße
    Party of Five Fan
  • Chris schrieb am 20.09.2008, 00.00 Uhr:
    Man hat auch bei " Wer mal wer da hämmert " nach der 3.Staffel gesagt das es keine weitere Staffel auf DVD geben wird. Jetzt ist man auch schon bei Staffel 6. Mal sehen vielleicht haben wir bei Party of Five auch Glück wie bei " Hör mal wer da hämmert ".
  • Sabine schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß schon jemand wann genau die 3. Staffel auf DVD erscheinen soll????
  • Tanja schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!
    Ich habe gerade gesehen, das von Party Of Five die 3 Staffel bald in der USA rauskommt. Dann haben wir vielleicht glück, und bei uns wird die dann auch erscheinen. Freu mich schon sehr
    • Tanja schrieb am 31.10.2008, 00.00 Uhr:
      Ich finde VOX könnte die Serie mal wieder ausstrahlen. Staffel 1-6. Das dauert mir einfach zu lange, immer dieses lange warten! Ich habe die Boxen Staffel 1&2 und jetzt möchte ich es endlich weiter schauen
    • Party of Five Fan schrieb am 20.05.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen !
      Ich finde auch das diese Serie wieder kommt bei VOX zum B.z ..... )
      Ich freu mich auch sehr die Staffelen 1.und 2. erschinen sind :) Hoffendlich kommen alle andern Staffel auch auf dvd !!! raus....bitte.... bitte.... das wäre Cool Freu :)
  • sen schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    man die sollen mal Staffel 3 bis 6 rausbringen. Ich hab zwar noch paar Folgen auf Video, aber auf deutsch ist das ja langweilig. Warum stopfen die net einfach alle Staffeln in eine Box?! Im TV kommts ja eh nie wieder. Wenn man ausserhalb der USA wohnt hat man null Chancen.