Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

Pastewka in...

D, 2003–2005

  • 176 Fans
  • Serienwertung4 97024.00von 5 Stimmeneigene: –

"Pastewka in..."-Serienforum

  • Gyuri schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte zeigt noch einmal 'Pastewka in Japan', dass war meiner Meinung nach einfach die beste Folge, da man sehr viel über das 'verrückte' Japan gesehen hat (Mangas/Animes, Spielhöllen, Karaokebars, Sumo, Mönche, Traditionen, etc.)
    Die Folge war einfach der Hammer! BITTE RTL SENDET DIE FOLGE NOCHMAL, WENN'S UNBEDINGT SEIN MUSS, DANN AUCH GERN IM NACHTPROGRAMM.
  • Dominic schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    Einfach nur super! Bastians Doku-Comedy-Reisesendungen sind der absolute Hit. Es vergeht kein Monat in dem ich sie mir nicht nochmal anschauen muss! Schade das es nur bei 5 (6) geblieben ist. Wäre schön wenn noch was kommen würde. BITTE!
  • Chantal Deyanira Osorno Morales schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Pastewka voll cool!! Ich bin selber Mexikanerin wohne seit 3 Jahre in Deutschland und finde es boll cool das er in diesen DOKU-Serie das echte "México", mit alles was uns so bekannt macht den zuschauer zeigt!!
    Außerdem, das alles was er zeigt ist echt so, nicht wie in andere Serien wo es nur Falsche Nachmachen sind!!
    Weiter so Pastewka!!!!!