Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
530

Paw Patrol

Helfer auf vier Pfoten(Paw Patrol) 
USA/CDN, 2013–

Paw Patrol
Serienticker
  • Platz 167530 Fans
  • Serienwertung4 236323.77von 13 Stimmeneigene: –

"Paw Patrol"-Serienforum

  • Schnuffel9018 schrieb am 14.02.2024, 23.51 Uhr:
    Bin mal gespannt, wann 8,26 & 9,9 & 9,10 & 9,11 bei TOGGO kommt.
  • Rofellos schrieb am 23.09.2022, 08.33 Uhr:
    Ich finde die Auflistung der Serien ist eine tolle Idee.
    Das Bild der Serie Paw Patrol in der Folge 78a. Alte Freunde gehört zur Folge 78b. Der Satellitenabsturz.
  • Haterix schrieb am 17.05.2022, 13.04 Uhr:
    Ich bin zwar jenseits des Alters indem man diese Sendung anschaut, aber die Enkelin guter Freunde ( dreieinhalb Jahre alt) ist begeistert.
    Ich habe ihr zum Geburtstag und zu Ostern jeweils eine CD geschenkt und diese auch mit ihr angesehen.
    Nun zappe ich ab und zu mal auf Toggo um auf dem laufenden zu bleiben.
    Es ist mir aufgefallen, dass die neuen Folgen zunehmend mehr an „Power Rangers" und diverser Marvel-Verfilmungen ( Avengers) angeglichen sind.
    Hundewelpen mit Superkräften und kindliche Superschurken?
    Da waren die älteren Formate viel sympathischer.
  • Tanzmaus194 schrieb am 15.10.2021, 14.15 Uhr:
    Hallo, weiß jemand ob es die Folge "Der Schmetterlingsbusch " auf CD gibt?
  • Paw Patrol Fan schrieb am 24.05.2020, 15.41 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Spielzeugvideos über Paw Patrol, speziell für Kinder gedreht. Vielleicht könntet ihm mir sagen, was ich verbessern könnte. Danke im vorraus.
    https://www.youtube.com/watch?v=vCmVUDBMk9Q
    https://www.youtube.com/watch?v=hCnouUz8YnA
  • Paw_Patroler schrieb am 08.04.2019, 11.56 Uhr:
    Hat sich schonmal jemand die Hörspiele angehört?
    Die sind echt super:-)
    https://www.youtube.com/edit?ar=2&o=U&video_id=lQmrwLpOUTY
  • Dan Dabozz schrieb am 03.07.2018, 14.51 Uhr:
    Warum nicht mal eine Petition für was sinnvolles einsetzten... Lasst uns Paw Patrol retten! :)
    https://chn.ge/2NnHMpV
    • Lurchfrau58 schrieb am 23.10.2018, 19.10 Uhr:
      Ich bin echt richtig sauer. Wir haben die Paw Patrol bis jetzt auf Netflix gesehen, dort ist aber nach 2 Staffeln Schluss. Also sind wir auf Amazon umgeswitcht und dürften dort leider nur den ersten Teil der 3. Staffel genießen. Ich freue mich seit Monaten auf Tracker (kam schon in unserem Buch vor) und genau ab der Folge gibt es eine neue Synchronisation? Die Stimmen sind einfach nur unpassend und die Namensänderung lassen mich fast brechen. Was zum Teufel ist an "Kuhlinde" kinderfreundlicher als an Bettina? Ende vom Lied.. Mein Sohn möchte "das komische" nicht mehr gucken und ich muss weiterhin die ersten 2 Staffeln hoch und runter rödeln. Ganz ganz fettes Daumen nach unten!!!
  • User 834694 schrieb am 06.06.2017, 09.03 Uhr:
    ich finde die Neusynchronisierung und Neuübersetzung (sogar Namen sind neu übersetzt worden) für ziemlich miserabel. Man kann, wenn man nur zuhören will, mehrere Figuren nicht mehr deutlich auseinanderhalten. Die die Stimmen be Nich jr. sind um Klassen besser. Wieso laufen jetzt beide Versionen der Serie (auch Nick, auf SuperRTL läuft nur die neue Version), ohne dass man vorher erfährt, welche gesendet wird? Weiß jemand, was da los ist?
  • User 1205538 schrieb am 22.12.2016, 17.26 Uhr:
    Hallo weiß jemand wann die Folgen laufen im free TV?
  • Schwarzpfote schrieb am 02.03.2016, 20.09 Uhr:
    Ja das will ich auch wissen. Ich freue mich schon wenn Staffel 3 anfängt. Staffel 1 und Staffel 2 haben mir sehr gut gefallen.
    • slion schrieb am 07.03.2016, 21.42 Uhr:
      Ich hab wo gelesen, dass die neuen folgen (also die 3. Staffel) ab April 2016 laufen werden
  • slion schrieb am 11.02.2016, 18.51 Uhr:
    Weiß jemand wann die 3. Staffel beginnt?