Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
389

Pensacola

Flügel aus Stahl(Pensacola - Wings of Gold) 
USA, 1997–2000

Pensacola
Serienticker
  • Platz 1606389 Fans
  • Serienwertung4 29133.54von 24 Stimmeneigene: –

"Pensacola"-Serienforum

  • Horst Recht schrieb am 01.03.2024, 00.25 Uhr:
    Die Serien ist zwar schon ein bisschen älter, gefällt mir aber trotzdem. In Staffel 1 Folge 19 ist mir ein peinlicher Fehler aufgefallen. Ein deutscher Hauptmann trägt dort Dienstgradabzeichen der Wehrmacht aus dem 2. Weltkrieg
  • steffi schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hi..wann kommen die restlichen episoden auf dvd raus?
  • Andreas schrieb am 08.01.2012, 00.00 Uhr:
    Endlich gibt es die 1.Staffel auf DVD, Koch-Media sei Dank. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei weiteren Staffeln auch veröffentlicht wird.
  • JamesBond007 schrieb am 04.12.2010, 00.00 Uhr:
    ... jetzt ist die 2. Staffel zu Ende... schade eigentlich... aber es gibt ja noch eine 3. Staffel... weiß Jemand wann die restlichen 22 Folgen auf Tele 5 gesendet werden? ... ode wenn nein weiß Jemand warum nicht...?
  • üps schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    Läuft seit anfang Januer wieder auf Tele 5
  • Sven Dooley schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!Ich warte auch sehr darauf, dass diese Serie wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Handlung fand ich eigentlich eher unwichtig. Ich mochte vielmehr die Szenen, wo die Jets flogen, in Kombination mit der tollen Musik. Meine Liebelingsfolge ist "Der rote Baron" aus der 2. Staffel. Besonders gefällt mir daran der Teil, wo Major Rittman "Mongoose" mit einer Hornet in die Luft aufsteigt, um sich das Leben zu nehmen, weil er seine Wings verlieren wird. Die Musik fand ich da ganz toll! Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich muss sie immer mal wieder pfeifen. Kann man diese Folge vielleicht mal auf DVD oder irgendwie irgendwo herunterladen? Bitte, bitte helft mir das herauszufinden?Sven Dooley "Mongoose"
  • Michaela schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich habe damals auch Pensacola geschaut und fand sie richtig toll. Würde mich bzw. Pensacola Fans freuen wenn sie wieder mal im Fernsehen laufen würde.
  • Marian schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo die Serie sollte mal wieder im deutschen Fernseh laufen weil ich habe sie früher immer gerne angeschaut, lasst sie bitte kommen.
  • Marco schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ist ne ganz nette Sache für verregnete Wochenendnachmittage, aber nichts, weshalb man sich eine Stunde freihält. M.E. sind die Storys häufig ziemlich ähnlich. Das alles wirkt ein wenig wie ein US-Militärwerbefilm (vgl. JAG).
  • cat schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Klar habe ich die Serie auch gesehen.Obwohl die Story in der 2.Staffel nachließ.Da ich aber ein totaler Fan von Rodney Rowland bin,mußte ich sie einfach sehen.
  • Blume schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
    Für alle die ATV+ empfangen (österreicherischer TV-Sender) gibt es gute Nachrichten.
    Ab dem 08. Oktober 2005 wird um 13:55 Uhr die 3. Staffel ausgestrahlt. Kommt dann immer samstags um 13:55 Uhr.
    Viel Spass dabei...
  • Viper2054 schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie absolut cool. Obwohl ich erst die letzte Staffel gucken musste, war ich absolut begeistert, was man aus ein paar einfachen Geschichten machen konnte.
  • 82638 schrieb am 08.06.2005, 00.00 Uhr:
    schade das noch keiner geschrieben hat hätte mich gefreut was die anderen noch so wissen
  • 826328 schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    die serie is hamma aber am besten ist die erste staffel
    ice stoon und buner sind die besten dafür deshalb kann ich die anderen nicht leiden aber mal was anderes weiß einer so immoment pensacola kommt ???
  • Clara-Laura schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Pensacola: Wings of Gold ist einfach genial! Fesche Jungs, toller Strand, coole Jets - was, bitte schön, will frau mehr?! *g*
    Leider verpass' ich die Folgen immer (gut, dass ich beinahe alle gesehen hab, die bei uns ausgestrahlt werden).
    Ihr wisst nicht zufällig, wo ich DVD finde? Ich habe gesucht und gesucht und ... nichts gefunden. Kann das denn wahr sein? Gibt's tatsächlich keine DVDs mit PWOG??? Nicht einmal in den USA??? *traurigsein*