Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Pepper Dennis

USA, 2006
Pepper Dennis
  • 23 Fans 
  • Serienwertung0 9989noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen
Pepper Dennis (Rebecca Romijn) ist die engagierte und erfolgreiche Enthüllungsreporterin eines Lokalsenders aus Chicago, WEiE. Als der Haupt-Nachrichtensprecher ihres Senders in den Ruhestand geht, hofft sie, auf diesen Posten "befördert" zu werden, denn die großen, seriösen News-Anchor ihrer Jugend sind ihre Idole gewesen und Inspiration für ihre Berufswahl. Doch statt dessen engagiert der Sender einen neuen männlichen Kollegen von außerhalb, Charlie Babcock (Josh Hopkins). Schlimmer noch, als für den Job nicht berücksichtigt zu werden: Babcock ist enorm oberflächlich, seine blitzweißen Zähne sind ihm wichtiger, als berufliche Integrität. So redet sich Pepper ihren Frust bei Make-Up-Frau und Freundin Kimmy von der Seele.
Für Pepper wartet daneben auch schon die nächste Herausforderung: Die Ehe ihrer Schwester Kathy (Brooke Burns) ist zerbrochen - und nun will die sich ein Stück Selbständigkeit bei der Schwester abschneiden. Kathy hatte gleich nach dem College geheiratet und daher nie auf eigene Füßen gestanden, keine Job gehabt. Als erster Schritt ihrer neuen Selbständigkeit zieht Kathy bei ihrer Schwester ein, als zweiten sucht sie sich einen Job - als Empfangsdame bei WEiE.
(bmk)
Die Figur "Pepper Dennis" ist an das Klischee von "Superman"-Figur Lois Lane angelehnt: Eine fähige und zähe Enthüllungsreporterin, die allerdings etwas schusselig ist und zu kleineren Unfällen neigt.
"Pepper Dennis" startete 2006 beim Sender The WB, als dessen Fusion mit UPN zu The CW bereits beschlossen war. Aus dem Programmangebot beider Sender wurde das Programm des neuen Senders gemacht, wobei schon von vornherein klar war, dass für "Pepper Dennis" kein Platz sein würde.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.