Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Perry Mason

(Perry Mason returns) 
USA, 1985–1995

Perry Mason
  • Platz 1971531 Fans
  • Serienwertung4 36304.03von 32 Stimmeneigene: –

"Perry Mason"-Serienforum

  • MCMacgyl schrieb am 03.06.2021, 00.00 Uhr:
    in dieser serie wird paul drake von barbaras sohn gespielt, das ist richtig. aber in der alten serie ist das nicht ihr ehemann.
  • Hoerratte schrieb am 18.04.2017, 19.29 Uhr:
    Schade, die letzten vier Folgen werden wohl nicht gesendet.
  • guardiannrw schrieb am 02.04.2017, 16.43 Uhr:
    Filme laufen auf 13th Street auf Deutsch - warum gibts dann keine DVD Veröffendlichung???Matlock wurd ja auch komplett herausgebracht.
  • RoSchä66 schrieb am 20.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ein Musikelemente aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Yann Thiersen
    9. Le Moulin
    ab 2:10-40 glaube ich zu erkennen das diese Sequence als abspann zu Perry Mason lief (zu zeiten von Matlock)
  • Andi schrieb am 15.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Kathrin und Constanze: Falsch, William Hopper und Barbara Hale waren nie verheiratet. Hopper starb übrigens bereits 1970, der erstaunlicherweise gleichaltrige William Talman (Hamilton Burger) schon 2 nach dem Ende der Serie, nämlich 1968. Ray Collins (Lt. Tragg) noch während der Serie (1965). Allerdings spielte Barbara Hales Sohn spielte allerdings Paul Drake Jr.
  • Irina Haun schrieb am 27.07.2008, 00.00 Uhr:
    Es wäre schön wenn es solle Serie öfters im Fernsehen wiederholt würden. Denn sie sind um einiges besser wie der Neumodische Kram. Vieleichch kommt Ja die Serie auch auf den Deutschen markt! Es wäre aber auch schön wenn es die Spielfilme auf DVD gäbe.
    Wie zum beispiel die Filme Von Danielle Steel.
  • Markus schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
    Was ich zur alten Perry-Mason-Serie schrieb, gilt erst recht für die neue. Außer den Namen erinnert nichts an die geniale Buchreihe gleichen Titels. Falls es je einen dritten Versuch geben wird, sollten sich die Drehbücher nahe an die Romanvorlagen halten.
  • Constanze schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Kathrin, Barabara Hale lebt in Kalifornien. Ihr Mann spielte in der Serie den Detektiv. Von beiden der Sohn übernahm dann die Rolle in den Spielfilmen die des Vaters also die des Detektives. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
  • Kathrin Z. schrieb am 03.03.2004, 00.00 Uhr:
    Habe wahrscheinlich alle Folgen gesehen und schaue sie immer noch, wenn es die Zeit erlaubt! Ja ja, P.M. ist einfach unvergänglich und KULT. Hätte zu gerne gewußt was aus den anderen Darstellern wie Della, Paul.... geworden ist!