Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –

Pete & Pete Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Ein Tunnel in die Freiheit
    Original: Nickelodeon U.S., 04.09.1994
    Nachdem er aus Versehen den Rasen vor dem Haus abgebrannt hat, wird Little Pete zu einem Monat Hauarrest verdonnert. Damit würde er auch das Feuerwerk am Unabhängigkeitstag verpassen, ein Spektakel, das Little Pete sich noch nie hat entgehen lassen. Kurzerhand beschließt er, einen Fluchttunnel zu ...
  • 15.202Sieg um jeden Preis
    Original: Nickelodeon U.S., 11.09.1994
    Pete ist entsetzt: Ein ansteckender Virus, der durch die Orange-Lazarus-Slush-Drinks übertragen wird, setzt die besten Spieler des Baseballteams außer Gefecht. Pete sieht sich plötzlich auf der Verliererseite.
  • 16.203Der Telefonterror
    Original: Nickelodeon U.S., 18.09.1994
    Ein seit 27 Jahren ununterbrochen klingelndes Münztelefon raubt unschuldigen Leuten den letzten Nerv. Niemand weiß, für wen der Anruf ist, und niemand hat den Mut, das herauszufinden. Bis die beiden Petes es endlich wagen, ans Telefon zu gehen.
  • 17.204Das große Schweigen
    Original: Nickelodeon U.S., 25.09.1994
    Little Petes bester Freund, Gary die Eidechse, ist von einem Auto überfahren worden. Pete möchte in Würde von seinem schuppigen Freund Abschied nehmen. Doch seine Versuche, eine ordentliche Gedenkfeier für Gary auf die Beine zu stellen, scheitern immer wieder an der Ignoranz seiner Mitmenschen ...
  • 18.205Pete will es wissen
    Original: Nickelodeon U.S., 02.10.1994
    Die Umstellung der Uhren auf Sommerzeit steht kurz bevor. Little Pete schmiedet große Pläne, was er mit einer Stunde mehr Sonnenschein pro Tag anfangen wird. Bei seinem großen Bruder dreht sich währenddessen alles um Ellen: Wird sie auch zukünftig seine beste Freundin bleiben, oder könnte mehr ...
  • 19.206Nie wieder Halloween
    Original: Nickelodeon U.S., 09.10.1994
    Als Big Pete noch ein kleiner Pete war, gab es für ihn keinen schöneren Feiertag als Halloween. Schließlich kann man sich verkleiden und bekommt von den Erwachsenen jede Menge Süßigkeiten geschenkt. Doch inzwischen sieht das ganz anders aus. Big Pete hat beschlossen, dass Halloween nur etwas für ...
  • 20.207Inspektor 34
    Original: Nickelodeon U.S., 16.10.1994
    Die USA sind ein vorbildliches Land in Sachen Qualitätssicherung: So ist es dort Tradition, dass jede neue Unterhose genau geprüft wird, bevor sie die Fabrik verlässt. Natürlich kommt danach auch ein Etikett mit der Nummer des Prüfers in die Packung. Während die meisten Leute diese Zettel achtlos ...
  • 21.208Artie auf Abwegen - Teil 1
    Original: Nickelodeon U.S., 13.11.1994
    Dan ist neidisch auf Artie, weil der ein so gutes Verhältnis zu Little Pete hat. Um den Konkurrenten um die Gunst seines Sohnes loszuwerden, greift Dan zu einer List. Damit bringt er Artie sogar dazu, die Stadt zu verlassen...
  • 22.209Artie auf Abwegen - Teil 2
    Original: Nickelodeon U.S., 20.11.1994
    Artie ist aus Wellsville verschwunden, und Little Pete muss sich ohne die Hilfe des stärksten Manns der Welt seinem Erzfeind Paper Cut stellen. Pete ahnt nicht, dass sein großer Freund ihm ein magisches Abschiedsgeschenk hinterlassen hat, mit dessen Hilfe er es problemlos mit Paper Cut aufnehmen ...
  • 23.210Die Lebensmittelvergiftung
    Original: Nickelodeon U.S., 04.12.1994
    Little Pete hat keine Lust auf Schule und spielt krank. Den erhofften freien Tag bekommt er zwar auf diese Weise, doch dann gerät er ziemlich unverhofft in ein nervenaufreibendes Abenteuer in der Stadt. Bald wünscht Pete sich die beschauliche Ruhe in der Schule zurück, doch dafür ist es jetzt zu ...
  • 24.211Am Abgrund
    Original: Nickelodeon U.S., 27.11.1994
    Big Pete und seine Klasse fahren mit dem Schulbus auf Exkursion. Auf langen Fahrten wie dieser kann man die Gedanken schweifen lassen - doch Hitze und Enge im Bus sorgen dafür, dass dabei reichlich verquere Ergebnisse herauskommen. So dauert es nicht lange, bis Pete und Ellen wegen einer ...
  • 25.212Aufstand in der Mathestunde
    Original: Nickelodeon U.S., 23.10.1994
    Eigentlich ist Big Petes beste Freundin Ellen ja eine gute Schülerin. Aber wenn im Matheunterricht Textaufgaben gestellt werden, versteht auch sie oft nur Bahnhof. Also beschließt sie, die ungeliebten Matherätsel kurzerhand aus dem Lehrplan verschwinden zu lassen ...
  • 26.213Jagd auf Bob
    Original: Nickelodeon U.S., 06.11.1994
    Bob der Barsch ist seit langem der größte Fisch im Torgeson-See. Als begeisterter Angler hat Dan, der Vater der beiden Petes, nur ein Ziel: Er will den kapitalen Burschen fangen und als Trophäe an die Wohnzimmerwand hängen. Big Pete unterstützt seinen Dad nach Kräften. Jedenfalls solange, bis er im ...