Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Planet Erde

(Planet Earth) 
GB, 2006–2007

Planet Erde
  • 431 Fans
  • Serienwertung5 107254.60von 5 Stimmeneigene: –

"Planet Erde"-Serienforum

  • hugo schrieb am 27.09.2008, 00.00 Uhr:
    Auch ich finde die Bilder fantastisch!
    Liebe Leute: Bitte schaut euch diese Filme an, damit ihr die Erde besser kennen lernt und seht, wie schön und wunderbar sie ist und dadurch besser mit ihr umgeht!!
    P.S. Warum nennst du dich Superkerl??!!!
    Das find ich blöd an dir
  • superkerl schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
    Umwerfend diese Bilder! So schön habe ich wirklich noch nie die ganze ERde gesehen!
    Ab dem 29.08. werden ja alle Folgen auf Eins Festival nocheinmal gesendet und das in HDTV Qualität! Ich freue mich schon riesig darauf.
  • I. Kuderer schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    'Dschungelwelten' wird am 23.02.08 auf Bayern 3 um 19.00 Uhr gesendet.
  • Udo Frormann schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Da sie zweite Staffel ja eigentlich 6 Teile umfassen müssen (5 der ersten Staffel und eben 6 neue der zweiten Staffel) um auf die 11 Teile zu kommen, habe ich die ARD mal angeschrieben, da nach jetzigen Plan die Folge Dschungelwelten nicht ausgestrahlt wird.
    Richtige Reihenfolge:
    6. Eiswelten
    7. Graswelten
    8. Dschungelwelten (nicht bei der ARD gelistet)
    9. Meereswelten
    10. Waldwelten
    11. Tiefseewelten
    Antwort:
    Nach Auskunft des Westdeutschen Rundfunks, der die Reihe "Planet Erde" federführend für Das Erste betreut, sollen auch im ARD-Gemeinschaftsprogramm alle sechs Folgen der neuen Staffel zu sehen sein. Da aufgrund des derzeitigen Stands der Sendeplanung erst einmal aber nur fünf Termine vergeben werden konnten, wurden auch nur fünf Folgen in der Pressemeldung erwähnt. Laut WDR bedeutet dies jedoch nicht, dass wir unseren Zuschauern die Episode mit dem Titel "Dschungelwelten" vorenthalten. Wir können Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nur noch nicht verbindlich mitteilen, wann die Folge zu sehen sein wird.