Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Poldark

GB, 2015–2019

Poldark
Serienticker
  • 775 Fans
  • Serienwertung4 276024.17von 18 Stimmeneigene: –

"Poldark"-Serienforum

  • IngoS schrieb am 18.05.2018, 18.07 Uhr:
    Was jemand, ob es in Staffel 3 eine 10te Folge gibt. Ich habe das Gefühl, dass es in deutsch nur 9 Folgen gibt.
  • streamingfan schrieb am 12.04.2017, 15.26 Uhr:
    Sony zeigt TV-Premiere der zweiten Staffel Ende Juni.
  • Stefan_G schrieb am 12.07.2016, 21.31 Uhr:
    Serienstart ist ab Montag, 26.07., 20:15 Uhr auf "Sony Entertainment".
    Sender bekomm ich nicht rein, da auch bei Sky über Kabel Deutschland nicht verfügbar ist...
    • eumel schrieb am 23.09.2016, 12.50 Uhr:
      Du musst 7 EUR p.Mo. mehr ausgeben, dann kannst Du SONY TV und einige andere (kabel eins classics, Sat.1 emotions u.a) sehen :-)
  • Snake schrieb am 08.11.2015, 09.46 Uhr:
    Poldark wird jetzt auf deutsch synchronisiert. (siehe deutsche Synchronkartei) Aber bei welchem Sender wird die Serie eigentlich wann laufen, weiß das jemand?
    • Tobias schrieb am 11.11.2015, 13.43 Uhr:
      Die Serie soll zu Weihnachten im ZDF gezeigt werden.
    • dark rose schrieb am 27.02.2016, 20.54 Uhr:
      Wie Sony Entertainment Television nun meldet, hat man sich die Rechte bei ITV Studios Global Entertainment gesichert. Einen Ausstrahlungstermin hat man aber noch nicht verkündet.
  • Snake schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin begeistert von der Serie und finde sie super besetzt. Allen voran Aidan Turner als Ross Poldark und Warren Clarke als Charles Poldark. Schade, dass letzterer aufgrund seines überraschenden Todes im November 2014, in Staffel 2 nicht mehr dabei sein kann. Auch in der englischen Presse habe ich, bis auf eine Review vom Telegraphen, bisher nur Positives über die Serie gelesen. Die Auftaktfolge hatte top Einschaltquoten. Selbst die Familie vom Autor Winston Graham ist begeistert von der Neuverfilmung. Toll finde ich auch, dass Robin Ellis eine Gastrolle als Reverend Halse bekommen hat. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neuen Folgen
  • Martina schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hohe Erwartungen, hohes Enttäuschungspotential - nach der ersten Folge wurde leider letzteres wahr. Die Besetzung gefällt mir überhaupt nicht. Von fehlbesetzt bis in die Nebenrollen bis zu absolut uncharismatisch. Ist natürlich ein Problem, wenn man die alte Verfilmung immer im Hinterkopf hat. Ich hatte mir - auch nach Kenntnis des ersten Buches - mehr erwartet.