Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –

Pondorondo Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Pondorondo gießt Blumen
    KiKA, 07.03.2005
    Pondorondo gießt Blumen.
  • 15.202Pondorondo erntet einen Kürbis
    KiKA, 08.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo erntet einen Kürbis: Ein großer, dicker Kürbis wächst in Pondorondos Garten. Als Pondorondo ihn ernten will, kann er ihn nicht einen kleinen Zentimeter anheben. Der Kürbis ist einfach zu schwer. Auch Pondorondos Zauber hilft da nicht weiter.Statt in den Erntewagen zu kullern, ...
  • 16.203Pondorondo picknickt
    KiKA, 09.03.2005
    Pondorondo picknickt Pondorondo will zum Picknick. Er stellt den Korb mit den Esssachen ab, breitet die Decke aus und will nun den Sonnenschirm öffnen, denn die Sonne brennt heißer denn je. Doch der Schirm will und will sich nicht öffnen lassen. Doch auch Pondorondos Zauber führt nicht zu einem ...
  • 17.204Pondorondo zeltet
    KiKA, 10.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo zeltet: Pondorondo will mit Selma zelten. Doch wo sind die Zeltstangen hin? Kurzentschlossen nimmt er Hacke und Spaten, um sein Zelt aufzubauen. Das Zelt steht noch nicht einmal richtig, da fällt es auch schon wieder in sich zusammen. Seine Zauber versagen wieder einmal und ...
  • 18.205Pondorondo lässt einen Drachen steigen
    KiKA, 11.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo lässt einen Drachen steigen: Hui, der Wind bläst und Pondorondos Drachen steigt und steigt. Doch oh je, er bleibt an den Ästen im Baum hängen. Pondorondo kann ihn nicht nach unten ziehen. Sein Zauber lässt ihn eine unfreiwillige Karrusselfahrt mit dem Baum machen, doch der ...
  • 19.206Pondorondo hängt Wäsche auf
    KiKA, 14.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo hängt Wäsche auf: Pondorondo hat gewaschen. Nun muss er die Wäsche noch auf die Leine hängen. Doch die ist viel zu hoch. Pondorondo kann sie nicht reichen. Der Zauber bringt aber nur Selma in Bedrängnis. Die Wäsche wickelt sie förmlich ein. Pondorondo überlegt angestrengt. Da ...
  • 20.207Pondorondo spielt Brummkreisel
    KiKA, 15.03.2005
    Pondorondo spielt Brummkreisel Hui - Pondorondos Brummkreisel saust mit lautem Gebrumm durch den Garten. Selma ist schon etwas ärgerlich, denn sie braucht Ruhe zum Angeln am kleinen Teich. Doch plumms, da ist es geschehen. Der Brummkreisel versinkt im Teich. Da hilft auch kein Stochern, der Kreisel ...
  • 21.208Pondorondo will schaukeln
    KiKA, 16.03.2005
    Pondorondo hat eine neue, sehr schöne Hängematte. Die eine Schlaufe befestigt er am Baum. Doch wohin mit der anderen Schlaufe? Sein Zauber geht natürlich wieder schief. Die Hängematte saust mit Pondorondo durch den Garten und wirft ihn dann einfach ab. Aber da hat er dann doch wieder eine gute ...
  • 22.209Pondorondo spielt Tuba
    KiKA, 17.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo spielt Tuba: Pondorondo bläst auf einer Tuba. Doch kein Ton ist zu hören. Nur ein jämmerliches Quäken entlockt er ihr. Nein, soviel Puste hat er nicht, um eine schöne Melodie hervorzubringen. Doch Selma möchte gerne tanzen. Also zaubert er. Das Ergebnis ist verheerend. Die ...
  • 23.210Pondorondo schmückt seinen Weihnachtsbaum
    KiKA, 18.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo schmückt seinen Weihnachtsbaum: Pondorondo schmückt seinen Weihnachtsbaum. Kugeln hängt er an und buntes Spielzeug. Doch halt, der Baum beginnt zu kippen. Der ganze Weihnachtsbaumschmuck fliegt durch die Gegend. Mit seinem Zauber will er alles wieder gut machen. Doch er ...
  • 24.211Pondorondo spielt Puppentheater
    KiKA, 21.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo spielt Puppentheater: Der Vorhang geht auf. Pondorondo legt seine Kasperpuppen ins Theater. So, nun sollen sie mal schön spielen. Aber die Puppen rühren sich nicht. Pondorondo ist schon ein bisschen wütend als er zaubert. Samt Vorhang fliegen die Puppen durch das Zimmer. Der ...
  • 25.212Pondorondo kocht Makkaroni
    KiKA, 22.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo kocht Makkaroni: Es ist Mittagszeit. Pondorondo will Makkaroni kochen. Doch sie sind zu lang. Sie passen weder längs noch quer in den Topf. Pondorondo versucht es mit einem Zauber. Doch da muss er alle Nudeln regelrecht wieder einfangen. Aus Versehen tritt er auf eine lange ...
  • 26.213Pondorondo will zum Fasching
    KiKA, 23.03.2005
    Pondorondo: Pondorondo will zum Fasching: Pondorondo will zum Fasching. Er hat sich einen prächtigen Königsmantel umgehängt. Mit Zepter und Apfel ausgestattet stolziert er vor Selma auf und ab. Irgend etwas aber fehlt. Selma zeigt es ihm. Natürlich, eine Krone hat ja jeder König. Schnell die von ...