Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –

Pondorondo Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 40.401Pondorondo will Schlitten fahren
    rbb, 16.02.2016
    Pondorondo: Pondorondo will Schlitten fahren: Pondorondo sitzt auf seinem Schlitten. Doch von allein fährt der nun mal nicht los. Auch Alma will ihn nicht ziehen. Da bleibt ihm nur eine seiner Zauberein. Doch anstelle einer rasanten Schlittenfahrt endet Pondorondo kopfüber ihm Schnee, denn aus dem ...
  • 41.402Pondorondo will Ski laufen
    KiKA, 06.02.2007
    Pondorondo: Pondorondo will Ski laufen: Pondorondo hat sich seine Skier angeschnallt und schon geht es den Berg hinauf. Doch weit kommt er nicht. Immer wieder rutscht er zurück. Der Berg ist einfach zu glatt für Pondorondo. Ärgerlich schaut er auf Alma, die rasant auf ihrem Schneckenhaus an ihm ...
  • 42.403Pondorondo will Eis laufen
    KiKA, 07.02.2007
    Pondorondo: Pondorondo will Eis laufen: Pondorondo schlittert vor der Haustür. Doch erst ist die Eisbahn zu kurz und dann liegt auch noch Sand auf dem Eis. Das stoppt Pondorondos Versuche zu schlittern abrupt und er purzelt über den hartgefrorenen Weg. Mit seinem Zauber erreicht er aber nur das ...
  • 43.404Pondorondo will Indianer spielen
    KiKA, 05.02.2007
    Pondorondo: Pondorondo will Indianer spielen: Pondorondo erscheint mit wildem Geheul aus seinem Tipi. Er ist ein großer Indianerhäuptling. Nur seine Squaw Alma hat ein Problem. Ihr Federschmuck hängt ganz oben im Baum. Pondorondo schwingt sein Lasso, ein Mal, ein zweites Mal, immer daneben. Die ...
  • 44.405Pondorondo will Verstecken spielen
    KiKA, 12.02.2007
    Pondorondo will verstecken spielen.
  • 45.406Pondorondo will Kekse backen
    KiKA, 08.02.2007
    Pondorondo will Kekse backen Pondorondo hat vor sich eine große Schüssel mit Keksteig. Daraus will er so schöne Sterne, Monde und Sonnen formen, wie sie auf der Teigschachtel zu sehen sind. Doch nur erbärmliche Teigkleckse gelingen ihm.Seine Zauber stiften natürlich wieder nur Chaos in der Wohnung ...
  • 46.407Pondorondo will eine Kullerbahn bauen
    KiKA, 13.02.2007
    Pondorondo: Pondorondo will eine Kullerbahn bauen: Pondorondo hat sich eine wunderschöne Kugelburg gebaut. Da will er nun etwas herunterkullern lassen. Doch was nur? Diesen Baustein oder jenen? Pondorondo kramt in einem Haufen Spielzeug herum. Er entscheidet sich für einen Würfel. Doch der will und ...
  • 47.408Pondorondo will Radio hören
    KiKA, 13.09.2007
    Pondorondo: Pondorondo will Radio hören: Pondorondo schaltet sein Radio an. Es funktioniert nicht, keine Musik zu hören, kein Ton kommt heraus. Da bleibt ihm nur ein Zauber. Beim ersten Mal klappt es nicht. Beim zweiten Mal wir alles noch schlimmer. Doch dann hat Pondorondo eine prima ...
  • 48.409Pondorondo will ein Fest feiern
    KiKA, 07.05.2007
    Pondorondo: Pondorondo will ein Fest feiern: Pondorondo hat den Tisch gedeckt und Pfannkuchen besorgt. Er will ein Fest feiern. Doch wo ist Alma, wo sind die Puppen alle hin? Unschlüssig sieht er sich um. Da fällt sein Blick auf den Liegestuhl. Dort liegt Almas Schneckenhaus. Doch sie ist nicht in ...
  • 49.410Pondorondo will Korbball spielen
    KiKA, 08.05.2007
    Pondorondo will Korbball spielen. Doch er trifft einfach nicht. Da versucht es Alma. Ein Wurf und gleich ein Treffer. Das wurmt Pondorondo natürlich sehr und er zaubert. Als der Ball in der Luft festhängt, muss ein zweiter Zauber her. Der Ball wird plötzlich so leicht, der er wie eine Rakete ...
  • 50.411Pondorondo will eine Spritztour machen
    KiKA, 09.05.2007
    Pondorondo: Pondorondo will eine Spritztour machen: Pondorondo will mit seinem Auto eine Spritztour machen. Doch gleich in der ersten Kurve bleibt er im Schlamm stecken. Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Die Räder wühlen den Schlamm auf und bespritzen Alma, die auf einem Karussell sitzt. ...
  • 51.412Pondorondo will fliegen
    KiKA, 10.05.2007
    Pondorondo hat sich ein Flugzeug gebaut. Damit will er fliegen wie die Vögel. Doch die alte Obstkiste will sich nicht in die Luft erheben. Da zaubert er und die Kiste steigt tatsächlich auf.
  • 52.413Pondorondo will Kirschen pflücken
    KiKA, 11.05.2007
    Pondorondo: Pondorondo will Kirschen pflücken: Die Kirschen sind reif und ehe Pondorondo sie pflücken kann, macht sich ein frecher Vogel daran, sie wegzupicken. Der Vogel lässt und lässt sich nicht verscheuchen. Da muss ein Zauber her. Der Zauberstrahl trifft den Baum, dem wachsen zwei Arme und ...