Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Positive Sinking

D, 2013–2015

Positive Sinking
BR
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 28877noch keine Wertungeigene: –

Positive Sinking Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Neun Meter Dynamit
    BR Fernsehen, 14.10.2015
    Der Anspruch auf Arbeitslosengeld läuft in 90 Tagen aus. Doch Angelo Sommerfeld ist gut drauf, denn er hat vor, einen VIP-Shuttleservice mit Limousinen aufzubauen. Das muss einfach funktionieren, die Idee ist genial, schließlich liebt jeder Mensch Luxus. Allerdings muss Angelo erst einmal die ...
  • 2.102Spritschlucker
    BR Fernsehen, 21.10.2015
  • 3.103Die hackfleischlose Nachbarin
    BR Fernsehen, 28.10.2015
  • 4.104Die geerbte Kneipe
    BR Fernsehen, 04.11.2015
  • 5.105Ausgeshuttlet
    BR Fernsehen, 11.11.2015
  • 6.106Die Rache des Kochs
    BR Fernsehen, 18.11.2015
  • 7.107Frau Ün macht Probleme
    BR Fernsehen, 25.11.2015
    Sein Name ist Angelo Sommerfeld. Er hat keinen Job - nur 90 Tage Restanspruch auf Arbeitslosengeld. Seine Geschäftsidee ist ein VIP-Shuttle-Service. Bevor das Business aber rollt, muss Angelo erst mal in der WG mit seinem besten Kumpel Oshi klarkommen, seine große Liebe Angie rumkriegen und seinen ...
  • 8.108Der fahrende Koch
    BR Fernsehen, 02.12.2015
    Der Angelo wäre nicht der Angelo, wenn er sich nicht Gedanken machen würde - über Leute, die er kaum kennt. Und zack, schon hat sich die Fürsorge gelohnt. Oder nicht?
  • 9.109The lonely wulf
    BR Fernsehen, 09.12.2015
    Ok, Freunde, es ist raus: Angelo hat sich in seine Nachbarin Angie verliebt. Und damit da draus jetzt die große Liebe wird, muss er bei ihr klingeln und muss sie ...
  • 10.110Der plötzliche Sohn
    BR Fernsehen, 09.12.2015
    Alles könnte so schön sein, so perfekt. Angelo und Angie, das Traumpaar. Das Happy End von Positive Sinking. Aber dann kommt Silke. Und bringt auch noch was mit.
  • 11.111Der kaputte Sohn
    BR Fernsehen, 16.12.2015
    Gut, die Stimmung zwischen Angelo und seinem Sohn Johnny könnte besser sein. Die müssen sich erst finden. Aber dann bringen die Medikamente sie näher zusammen.
  • 12.112Das unbezahlbare Medikament
    BR Fernsehen, 16.12.2015
    Es ist das Ende. Das Ende der ersten Staffel von Positive Sinking. Damit Angelos Sohn Johnny die zweite Staffel erlebt, müssen jetzt Medikamente her Angelo!