Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
563

Power

USA, 2014–2020

Power
Serienticker
  • 563 Fans
  • Serienwertung4 249944.06von 16 Stimmeneigene: –

"Power"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 05.07.2020, 22.40 Uhr:
    Beginne jetzt mit Staffel 3 . Die ersten beiden Staffeln fand ich ja sehr interessant und spannend, doch zunehmend wird mir die Story unlogischer. Da hätte ich mir bis jetzt doch ein spannenderes Zusammenspiel der Hauptakteure, als never ending love gewünscht. Vielleicht enttäuscht mich Staffel 3 nicht, denn sonst muß ich aufgeben.
  • User 149999 schrieb am 20.05.2020, 16.45 Uhr:
    bin nun auch mit power fertig. sehr enttäuschende staffel 6 und ein noch enttäuschenderes finale. dazu diese farce der letzten fünf folgen, welche komplett unnötig waren und den ganzen stil der serie gebrochen haben.
    das schlechteste serienfinale seit lost. und auch hier eine gemeinsamkeit zu lost...unterm strich eine richtig gute serie.
  • caro44 schrieb am 22.10.2019, 18.34 Uhr:
    Habe mir die ersten 10. Folgen im Original Ton mit Untertitel angeschaut. Über Prime hab ich AXN gebucht. Wollte nicht warten. Es passiert unglaublich viel.
  • streamingfan schrieb am 17.09.2019, 18.24 Uhr:
    Das Gangsterdrama "Power" nähert sich seinem Höhepunkt: Noch eine Staffel steht den deutschen Zuschauern von der Serie um James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) bevor.

    Die ersten zehn Folgen der in zwei Teile aufgeteilten finalen Staffel sind seit Ende August in den USA zu sehen, die im englischen Original mit deutschen Untertiteln auch bei AXN jeweils 48 Stunden nach der US-Premiere gezeigt werden.

    Nun steht fest: Der Pay-TV-Sender wird ab dem 18. November die deutsche Fassung zeigen, jeweils montags um 21.50 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 10.06.2019, 09.36 Uhr:
    Ende der Serie nach Staffel 6.
  • rebell schrieb am 30.09.2018, 13.36 Uhr:
    ist jetzt nach 2 Folgen tatsächlich wieder schluss? Bei Sendetermine steht jetzt wieder jede Folge als OMU
    Stimmt das wirklich?
  • streamingfan schrieb am 02.07.2018, 19.27 Uhr:
    AXN hat nun den Termin für Premiere der deutschen Synchronfassung nachgeliefert. Die neuen Folgen der fünften Staffel sind auf Deutsch ab dem 24. September immer montags um 21.50 Uhr zu sehen. Zum Auftakt zeigt der Pay-TV-Sender zwei Episoden am Stück.
  • streamingfan schrieb am 17.05.2018, 17.47 Uhr:
    Am 1. Juli geht in den USA die fünfte Staffel des Gangster-Dramas "Power" mit Omari Hardwick bei dem US-Kabelsender Starz an den Start. Wie schon im vergangenen Jahr bringt der Pay-TV-Kanal AXN die Serie rasch ins deutsche Fernsehen. Im Original mit deutschen Untertiteln sind die neuen Folgen ab dem 3. Juli immer dienstags um 21.10 Uhr zu sehen.
  • streamingfan schrieb am 28.11.2017, 18.08 Uhr:
    DVD Staffel 3 VÖ: 25.01.2018
  • streamingfan schrieb am 23.09.2017, 08.03 Uhr:
    DVD Staffel 1 VÖ: 26.10.2017 und Staffel 2 VÖ: 07.12.2017
  • caro44 schrieb am 18.09.2017, 22.31 Uhr:
    Da hab ich mich so auf die deutsche Version von Power gefreut und es ist wieder in englisch. Hab AXN angeschrieben. Bin gespannt
    • streamingfan schrieb am 19.09.2017, 18.44 Uhr:
      Am 21.09.17 werden die 3 Folgen nochmal wiederholt. Hoffentlich nicht wieder in ENGLISCH.
    • caro44 schrieb am 19.09.2017, 19.57 Uhr:
      Ja,Axn hat mir geantwortet. Freitag 20.15 alle 3 Folgen, hoffentlich
  • streamingfan schrieb am 21.07.2017, 18.10 Uhr:
    Nun hat AXN verkündet, dass die deutsche Synchronfassung ab dem 18. September immer montags um 21.50 Uhr gezeigt wird.
  • streamingfan schrieb am 08.05.2017, 19.14 Uhr:
    AXN hat es diesmal mit der neuen Staffel von "Power" eilig und zeigt diese daher ab dem 26. Juni immer montags um 21.50 Uhr im Originalton.
    • streamingfan schrieb am 08.05.2017, 19.15 Uhr:
      Angaben zur Ausstrahlung der deutschen Synchronfassung machte der Sender noch nicht.
  • MP4616 schrieb am 02.05.2017, 22.49 Uhr:
    Hoffentlich... wir müssen wissen, wie es weitergeht. Wir finden "Power" super!! Bitte mehr davon!!!
  • User 1152552 schrieb am 28.02.2017, 15.42 Uhr:
    nun gut, und schon ist sie seit gestern wieder fertig die 3.staffel, hmm... und gar kein schönes ende. aber kann mir mal jemand sagen, 1. ob es überhaupt wirklich weiter geht, bzw. gibt es tatsächlich diese sogenannten 4. und 5. staffeln? wenn ja, wann evtl. damit zu rechnen wäre? Serione schrieb bereits am 20.06.2016 schon: "Starz bestellt vierte und fünfte Staffel". ist hier jemand sonst noch jemand genauer auf dem laufenden?
    • User 149999 schrieb am 08.03.2017, 20.55 Uhr:
      in den usa geht staffel 4 soweit ich weiß diesen sommer los.
      den termin für deutschland würde ich auch gerne wissen.
      power ist eine grandiose serie
    • streamingfan schrieb am 27.04.2017, 18.46 Uhr:
      Der amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat einen Starttermin für die vierte Staffel seiner Gangster-Serie "Power" veröffentlicht: Die zehn Folgen werden ab dem 25. Juni ausgestrahlt.