Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Q-Boot - Das Quiz

D, 2001–2003

Q-Boot - Das Quiz
Super RTL
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 6198noch keine Wertungeigene: –

"Q-Boot - Das Quiz"-Serienforum

  • Christof schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Q boot - Das Quiz überhaupt eingestellt worden ist, denn die Quoten waren doch immer über dem Sendeschnitt, und SuperRTL hat selbst gesagt, dass Q Boot eine sehr erfolgreiche Sendung von SuperRTL ist!
    Q Boot ist die zweit beste Sendung(nach Super Toy Club) die SuperRTL je in ihrem TV Programm ausgestrahlt hat, und was besseres wird es beim diesem Sender auch nicht mehr geben.
    Versteht einer die Verantwortlichen Redakteure von SuperRTL - ich nicht.
  • Michael schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Jahn: Ich habe die letzte Folge gesehn,Folge 54 die mit einem Jahr!!! Verspätung im TV lief,es wurde NICHTS von einem Ende gesagt,man hat die Sendung angeblich wegen
    schlechter Quoten eingestellt.Wenn du wissen möchtest wann die letzte Folge lief,sag bescheid und ich schreibs rein)
    Von mir bis hier :-)...ach und nochwas,Jahn das Team war
    fertig,und brauchten in der nächsten Sendung nicht mehr kommen,so erging es dem Team auch eine Folge davor.
  • Jahn Hahn schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wurde eigendlich bei der letzten Folge von ''Q Boot etwas vom endgültigen Ende gesagt?, und waren die letzten Kanditaten mit dem Quiz Fertig, oder konnten sie nie bis zum Finale spielen, weil die Sendung nicht mehr Produziert wurde?.
    Ich habe nämlich noch nie die letzte Folge gesehen.
    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort
  • Michael schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ah jetzt sehe ich die Nachricht auch:) Dann gratuliere ich dir RECHT HERZLICH zur Note 1 !!! Wusst ichs doch dass wenn
    man sich gut vorbereitet und dann noch die richtige Wahl
    der Sendung trifft,auch belohnt wird!! TOLL!!! :))
  • Michael schrieb am 24.04.2007, 00.00 Uhr:
    @Veronica:was soll das jetzt?? Falls dein Projekt über das
    Q-Boot ins Wasser gefallen ist,kannst du doch dennoch eine Nachricht hier hinterlassen.Schon doof...
  • Veronica schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte nicht viel Zeit aufs Internet zu gehen. Mein Projekt ist sehr gut gelaufen, ich hab eine 1 bekommen!!
  • Michael schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    @Veronica: Hallo?? Ende März?? Hast du vergessen was zu schreiben?? Wie wars jetzt?? hm...
  • Michael schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Veronica:Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen gerade das Q-Boot zunehmen??
  • Michael schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Veronica:Ende März?? da kann ich ja nochmal abtauchen :)
    Nein,wünsche dir Viel Glück dafür und wehe es interessiert niemanden aus deiner Klasse!! Find ich echt dufte dass du etwas nimmst,was schon Jahre nimmer im TV läuft:( Habe sel-
    ber eine Q-Boot Ecke daheim, wo ich auch eine Autogrammkarte
    von David Wilms mit persönlicher Widmung habe ( nachdem ich
    ihm eine Megamail geschrieben habe )Wie gesagt,sage mir
    bitte hier bescheid) Danke!! Micha
  • Veronica schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Danke für die Informationen!!!! Ich hab mein Projekt erst Ende März
  • Michael schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Veronica:Sei doch bitte so lieb und sag' mir mal wie dein Projekt gelaufen ist.Würde mich schon brennend intressieren.
    Danke
  • Michael schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Veronica:Erstmal Grosses LOB an dich vom Grössten Fan des
    Quizzes,hm laut Anzeige gingen die Folgen bis zur letzten Staffel von Folge 27 bis Folge 44,weil ja 45 die letzte
    Staffel eingeleutet hat.Frag doch einfach vorsichtshalber
    nochmal beim Sender nach,erwarte aber nicht dass die das wissen.www.superrtl.de gehen,oder ruf an.Nummer steht im
    Videotext auf S.399 ) Nochmals Veronica,finde es ganz MEGA
    SPITZENKLASSE von dir das Q-Boot zunehmen!!! Danke
  • Veronica schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, wir machen in der Schule ein Projekt über Fernsehserien.Ich habe mich entschieden ein Projekt über Q-Boot Das Quiz zu machen. Könnte mir einer sagen wie viele Folgen die 2. letzte Staffel hatte?
    Die letzte hatte ja 10 das steht ja hier. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
  • Michael schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Klaus:Das finde ich spitze von dir,und es freut mich das du es bekommen hast!! Hm,das mit den Ladeluken..da hatte
    ich nie ein Problem...hoffe das dir der kleine Blick hinter
    die Kullissen auch gefallen hat,obwohl man wenig sieht....
    LEIDER!!!! Q-BOOT DAS QUIZ AUF EWIG UND LÄNGER
  • Klaus schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Michael: Hey! Ich hab mir das PC-Spiel vom Q-Boot gekauft ,ist wirklich gut ;nur die Ladeluken funktionnieren bei mir manchmal nicht.Wohl ein Fehler drauf. Trotzdem ist das Spiel total OK.