Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

ReBoot!

CDN/USA, 1994–2001

ReBoot!
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 2485noch keine Wertungeigene: –

"ReBoot!"-Serienforum

  • Wolven schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Schätze, das sie die dritte und vierte Staffel nicht Synchronisiert haben, weil es eigentlich eine reine Kindersendung sein sollte, aber ab Ende der zweiten Staffel, wurde es eher eine Serie für Erwachsene, bzw. Teenies, mit dem Hang zum Morbiden.
    In der dritten Staffel gibt es da auch noch einen Binomen, der für Megabyte arbeitet, im Englischen mit teilweise deutschen Wörtern, wie " Jawohl mein Führer " usw. und das erinnert eher an einen Nazi- Fetischisten oder ähnliches. Aber hätte mich auch gefreut, diese Staffeln im Deutschen zu sehen, da ich alles von dieser Serie gesehen habe.
  • Tobi schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ja das war eine tolle serie ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das ende der ersten staffel ausviel hatte sie damals leider leider verpasst gruß tobi
  • Joerg schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    Auch mir als etwas älteres Semester hat die Serie super gefallen. Zumal ich im EDV-Bereich arbeite, und man nun endlich mal sieht, wer da in der Kiste alles für einen arbeitet und was man so alles mit einem Tastendruck auslösen kann ;-))
    Ich hoffe, das nicht nur die ersten zwei Staffeln mal wieder kommen, sondern auch die dritte und vierte endlich mal auf deutsch erscheinen.
    Die dritte Staffel mit dem Kampf gegen Megabyte und der Wanderung von AndrAIa und Enzo durchs Netz ist echt klasse,
    nur übertroffen vom Auftauchen des Supervirus Daemon im vierten.
    Allerdings ist das Ganze zugegebenermassen kein KiKa-Niveau mehr, da braucht es wohl einen neuen Sendeplatz...
  • Chrissy schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie auch unendlich geliebt!!! Ich würde mir jetzt gerne die DVDs kaufen, aber ich blick da nicht ganz durch? Zu welchen Staffeln gehören denn die Folgen, die's gerade auf deutsch gibt? Und besteht eine Chance, dass man irgendwann mal alle Seasons auf deutsch bekommt? Wäre toll, wenn mich da mal jemand aufkären könnte...
  • Julian schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ahhh, ReBoot :D
    Eine schöne Serie und ein zur Serie gehöriges sauschweres PS-Spiel^^. Ich liebe diese Serie, Mainframe ist echt nett gemacht und die Story sehr interessant. Denn wer hat sich nicht schonmal gefragt, wie es wirklich in einem Computer aussieht? :D Aber am besten sind natürlich die Kämpfe gegen den "User"^^ In diesem Sinne: User, seid gut zu euren Computern...
    "Warnung, Game wird eingegeben!" ^^
  • Jessy schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Aaaaah...ich hab ReBoot total geliebt als es auf kika lief xD Schade, dass es nimmer läuft :-(
  • Tina schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Reboot einfach klasse. Schade das es nicht mehr ausgestrahlt wird
  • Hisho Bunny schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    uhhh... ich vermisse ReBoot soooo seeehhhrr!!!
    und die DVD´s die es zu kaufen gibts trösten einen nur wenig.
    Staffel 1 besitze ich aber auch nur im amerikanischem original 8ich finde beide synchros, unsere und die ami, sehr gut)
    Soviel ich gehört hab hatt sich irgendwer die rechte an ReBoot für Europa gesichert... vielleicht haben wir glück und dann kommt da noch mehr ^^
  • Hisho schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Tanja scheint das wir die beiden einzigen sind die kommentare geschrieben haben
    schade keiner denn ich kenne errinert sich noch an ReBoot
    naja wenigstens hab ich die dvd´s und bald kauf ich mir alle folgen von reboot von ebay (leider dann nur auf englich dann aber das original ;P )
  • Hisho schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab die drei DVD´s.
    In ihnen sind alle folgen der 2.Staffel Vorhanden.
    Leider hab ich keine dvd´s oder vhs von staffel 1 finden können
    Fals ihr wisst wo man die herkriegt mitte mailen!!
    Precis@freenet.de
    und hier ne super Fanseite von ReBoot!
    www.RBCorner.com
  • Tanja B. schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hier die Episodenliste für die 3 DVDs:
    Odyssee im Net:
    "Infiziert": Mainframe soll ein Update bekommen... doch die Datei ist nicht das was sie zu sein scheint...
    "Der geheimnisvolle Fremde": Ein bisher unauffälliges Binom in Mainframe bekommt Besuch von einem Kopfgeldjäger?! Enzo forscht nach...
    "Der Krieg der Dinos": Megabyte baut eine Maschine um Energie von Games abzusaugen - doch sie bringt unerwartete Nebenwirkungen mit sich...
    Glückliche Rettung:
    "Das Rennen um Mainframe": Spannung, Tempo, geile Musik: eine der besten ReBoot-Folgen! Megabyte greift den CPU an und hat gewaltig Pech: Er stürzt in eine Ladung reinster Energie! Während die Schlacht rundum im Gange ist, lädt der User auch noch ein Spiel! Eine furiose Hatz aufs Spielziel beginnt, denn... Zitat: "Wenn der User gewinnt, sind wir im Eimer, und wenn wir gewinnen... sind wir auch im Eimer!" Na wenn das nicht motiviert.
    "Gefährlicher Farbrausch": Unheimliche Vorgänge in Mainframe - Farben und seltsame Gemälde tauchen überall auf - Hexadezimal missbraucht "Paint" für ihre künstlerisch sehr anspruchsvollen Zwecke.
    "AndrAIa": Bob, Dot und Enzo tauchen ein in ein Unterwasserspiel und lernen dort die geheimnisvolle AndrAIa kennen - eine künstliche Intelligenz, die nicht mehr so einfach mit dem Game gehen will...
    Die zwei Pendel:
    "Das Nullmonster": Hexadezimal wird von einer grauenhaften Kreatur aus dem Web infiziert. Sehr viele witzige Anspielungen auf Filme und Personen, z. B. Godzilla und Power Rangers. Der Auftakt zu den vier letzten gloriosen Folgen der zweiten Staffel.
    "Gigabyte": Das Grauen geht weiter: Die Webkreatur zwingt Hex und Megabyte dazu, sich zu vereinigen - und schafft ein noch mächtigeres, noch gefährlicheres Virus, das nicht nur der Lebensenergie des CPUs nachjagt... sondern auch der von Bob und Dot!
    "Die Maus geht um": Eine alte Freundin kommt zu Besuch und greift lebensrettend ein - doch kann man ihr vertrauen? Bits verschwinden und die Maus gerät unter Verdacht...
    "Das feindliche System": Das Tor zum WEB steht sperrangelweit offen - sogar Megabyte und Hexadezimal verbünden sich mit dem Guardian, um die fremden Angreifer abzuwehren - doch spielt Megabyte diesmal mit offenen Karten? Eine Folge vollgepackt mit Action, Spannung, Krieg, Kanonen, Netzwerk-bedrohenden furchterregenden Kreaturen aus dem WEB... ultimativ!
  • Tanja B. schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Produktinformationen sind falsch. Die Bilder der Verpackung und die Inhaltsbeschreibung täuschen vor, hier Folgen aus der 3. Staffel von ReBoot zu beinhalten. Tatsächlich handelt es sich um die der 2. Staffel, in Deutschland bekannt als die Folgen 14 bis 23.
    ReBoot-Fans, die ihre Sammlung komplett haben wollen, können allerdings gern zugreifen. Allerdings hätte diese Staffel auch auf eine einzige DVD gepasst.