Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Reif ist live. Der Fußball-Talk

D, 2020–

Reif ist live. Der Fußball-Talk
obs/BILD/Wolf Lux
Serienticker
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 42892noch keine Wertungeigene: –

"Reif ist live. Der Fußball-Talk"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 27.11.2023, 19.58 Uhr:
    Wenn Die Lage der Liga jetzt zu Welt-TV wechselt, wieso kann man dort nicht auch Reif ist live platzieren?
  • Kati-1848 schrieb am 07.05.2023, 11.33 Uhr:
    Wie kann es sein das so über den nicht gegebenen  Elfmeter  gesprochen wird? Was ist mit Bochum gegen Gladbach da hätten wir auch einen Elfmeter  bekommen müssen, es geht um den Abstieg.
  • User 1774820 schrieb am 09.04.2023, 14.09 Uhr:
    Ich mag Marcel Reif. Schon allein, weil er zu Fritz Walters Zeiten in Kaiserslautern als Jugendspieler wegen seiner fußball-technischen Fähigkeiten eine regionale Größe gewesen sein soll. Ähnliche polnische Familientradition. Diese beeindruckende Vita. Reporter, Journalist in London, Publizistik-Lehrbeauftragter. Als Reporter hat er ohne ein Empfinden für die Hörfähigkeit der Zuhörer viel zu schnell und zu undeutlich gesprochen. Aber heute - dieses entsetzliche, enervierende Gestotter und Gestammel? Marcel, reiß dich zusammen, das kannst du besser. In aller Freundschaft!
    Hubert
  • katinka1 schrieb am 28.03.2023, 14.02 Uhr:
    Wieso läuft die Sendung nicht mehr live im TV?
    Da sendet man Schrott wie Viertel nach acht. Aber die wirklich gute Sport-Berichterstattung hat man zusammen gestrichen.
  • katinka1 schrieb am 14.05.2022, 23.21 Uhr:
    Hier muss ich den Sender - anders als bei den schwachsinnigen Corona-Kommentaren - wirklich mal loben.
    Marcel Reif und Matthias Brügelmann talken sehr informativ über die aktuellen Fußballthemen.